Halo zusammen,
besteht die Möglichkeit, dass man mehreren Kandidaten gleichzeitig den gleichen Tag zuordnen kann, mittels der Aktions Funktion? Oder muss man jeden einzeln anwählen?
Liebe Grüße
Luca Winkmann
Halo zusammen,
besteht die Möglichkeit, dass man mehreren Kandidaten gleichzeitig den gleichen Tag zuordnen kann, mittels der Aktions Funktion? Oder muss man jeden einzeln anwählen?
Liebe Grüße
Luca Winkmann
Guten Morgen
ich habe gerade mal geschaut, die Aktions-Funktion öffnet nur diese Optionen:
Ich wüsste nicht, wie man es anders hinbekommt, mache es auch immer nur einzeln, also ich befürchte, das musst du leider auch. Und dann ist es mit den Tags ja auch nicht so übersichtlich mit dem “+1” dahinter, wenn man mehrere eingibt.
Aber ich denke, das hast Du auch schon gesehen. Ich hab Deinen Post auch eher als Verbesserungsvorschlag wahrgenommen, oder irre ich da? Falls nicht, würde es ja super in den neuen Ideation-Bereich passen.
Beste Grüße
Dash
Ja genau, mache es auch immer einzeln, aber werde es dann mal als Verbesserungsvorschlag posten :)
Hallo,
hier der zugehörige Ideation-Vorschlag:
Beste Grüße
Dash
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.