Hallo liebe Community,
leider finde ich keine Möglichkeit die Telefonnummer der Bewerber zu exportieren. Weiß jemand, ob das überhaupt möglich ist?
Viele Grüße
Jan
Hallo liebe Community,
leider finde ich keine Möglichkeit die Telefonnummer der Bewerber zu exportieren. Weiß jemand, ob das überhaupt möglich ist?
Viele Grüße
Jan
Hallo
ich gehe davon aus, dass ihr dieses Attribut im Bewerberprofil enthalten habt, oder?
Du hattest den Tag Bewerberdaten-Export bereits gesetzt, hast Du es damit bereits versucht? Hat das nicht funktioniert? Ich habe es bei mir eben auch nochmal getestet und damit war es mir möglich alle Attribute im Export zu ziehen, wie es beabsichtigt ist.
Gib mir bitte Bescheid, sollte das nicht gehen, dann sehe ich mir das mit Dir einmal gemeinsam an. :)
Liebe Grüße,
Lena
Hey Lena,
vielen Dank für die Antwort.
Nein, leider komme ich da auch nicht weiter. Alle Attribute, bis auf die Telefonnummer, werden übernommen.
Viele Grüße
Jan
Hi
das ist seltsam. Lass uns das gerne einmal gemeinsam ansehen. :)
Ich melde mich per Mail bei Dir.
Liebe Grüße,
Lena
Liebe Community,
tatsächlich war es nicht möglich die Telefonnummer (=Systemattribut) in diesem Export zu ziehen, ich habe daher eine Anfrage an unser Produkt Team weitergeleitet.
Sobald ich ein Update habe, melde ich mich natürlich. :)
Liebe Grüße,
Lena
Liebe Community,
Wie versprochen habe ich mich intern erkundigt und auch ein Update für Euch:
Das Attribut "Telefonnummer" wurde bei der Einführung des Exports nicht berücksichtigt, aber unser zuständiges Produkt Team, dem die Funktion gehört, wird es sobald die Funktion wieder angefasst wird mit implementieren. Leider gibt es hier keinen genauen Zeitplan, aber sie arbeiten daran.
In der Zwischenzeit kann ich tatsächlich nur nochmal auf den Workaround mit dem benutzerdefinierten Attribut verweisen.
Liebe Grüße,
Lena
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.