Skip to main content
Answered

Telefonnummer der Bewerber exportieren


  • Visitor
  • 1 Kommentar

Hallo liebe Community,

leider finde ich keine Möglichkeit die Telefonnummer der Bewerber zu exportieren. Weiß jemand, ob das überhaupt möglich ist?

Viele Grüße

Jan

Beste Antwort von Lena

Liebe Community, 

Wie versprochen habe ich mich intern erkundigt und auch ein Update für Euch:
Das Attribut "Telefonnummer" wurde bei der Einführung des Exports nicht berücksichtigt, aber unser zuständiges Produkt Team, dem die Funktion gehört, wird es sobald die Funktion wieder angefasst wird mit implementieren. Leider gibt es hier keinen genauen Zeitplan, aber sie arbeiten daran.

In der Zwischenzeit kann ich tatsächlich nur nochmal auf den Workaround mit dem benutzerdefinierten Attribut verweisen.

Liebe Grüße,
Lena

Zum Originalpost

5 Antworten

Lena
Ehem. Community Moderator*in
Forum|alt.badge.img+31
  • Ehem. Community Moderator*in
  • 3819 Kommentare
  • 20. Dezember 2021

Hallo @JanB,

ich gehe davon aus, dass ihr dieses Attribut im Bewerberprofil enthalten habt, oder?

Du hattest den Tag Bewerberdaten-Export bereits gesetzt, hast Du es damit bereits versucht? Hat das nicht funktioniert? Ich habe es bei mir eben auch nochmal getestet und damit war es mir möglich alle Attribute im Export zu ziehen, wie es beabsichtigt ist.

Gib mir bitte Bescheid, sollte das nicht gehen, dann sehe ich mir das mit Dir einmal gemeinsam an. :)

Liebe Grüße,
Lena


  • Autor
  • Visitor
  • 1 Kommentar
  • 21. Dezember 2021

Hey Lena,

vielen Dank für die Antwort.

Nein, leider komme ich da auch nicht weiter. Alle Attribute, bis auf die Telefonnummer, werden übernommen.

Viele Grüße

Jan


Lena
Ehem. Community Moderator*in
Forum|alt.badge.img+31
  • Ehem. Community Moderator*in
  • 3819 Kommentare
  • 23. Dezember 2021

Hi @JanB,

das ist seltsam. Lass uns das gerne einmal gemeinsam ansehen. :)

Ich melde mich per Mail bei Dir. 

Liebe Grüße,
Lena


Lena
Ehem. Community Moderator*in
Forum|alt.badge.img+31
  • Ehem. Community Moderator*in
  • 3819 Kommentare
  • 7. Januar 2022

Liebe Community, 

tatsächlich war es nicht möglich die Telefonnummer (=Systemattribut) in diesem Export zu ziehen, ich habe daher eine Anfrage an unser Produkt Team weitergeleitet.
Sobald ich ein Update habe, melde ich mich natürlich. :) 

Liebe Grüße,
Lena


Lena
Ehem. Community Moderator*in
Forum|alt.badge.img+31
  • Ehem. Community Moderator*in
  • 3819 Kommentare
  • Antwort
  • 18. Januar 2022

Liebe Community, 

Wie versprochen habe ich mich intern erkundigt und auch ein Update für Euch:
Das Attribut "Telefonnummer" wurde bei der Einführung des Exports nicht berücksichtigt, aber unser zuständiges Produkt Team, dem die Funktion gehört, wird es sobald die Funktion wieder angefasst wird mit implementieren. Leider gibt es hier keinen genauen Zeitplan, aber sie arbeiten daran.

In der Zwischenzeit kann ich tatsächlich nur nochmal auf den Workaround mit dem benutzerdefinierten Attribut verweisen.

Liebe Grüße,
Lena