Skip to main content
Antwort

Terminierung von Absagen im Recruitingprozess

  • May 8, 2024
  • 1 Antwort
  • 56 Aufrufe

Hallo zusammen, wir haben festgestellt, dass terminierte Absagen die Bewerber nicht erhalten. Kennt jemand das Problem? Woran kann das liegen?

Beste Antwort von Support Apps

Hi @Ilona F. hattet Ihr bereits geprüft, ob es sich dabei um ein allgemeines Problem mit gesendeten E-Mails handelt? Also, ob andere Nachrichten verschickt werden? Manchmal kann es sein, dass sehr viele terminierte Nachrichten auf einmal verschickt werden sollen (z.B. Stoßzeiten um 9 Uhr) und dadurch der Versand verzögert wird.

Sollte dies nicht bei Euch zutreffen, stelle am besten eine Anfrage ans Supportteam, damit man sich dies im Detail ansehen kann.

 

Viele Grüße

Vicky

1 Antwort

Forum|alt.badge.img+14
  • Ehemalige*r Community Moderator*in
  • Antwort
  • May 10, 2024

Hi @Ilona F. hattet Ihr bereits geprüft, ob es sich dabei um ein allgemeines Problem mit gesendeten E-Mails handelt? Also, ob andere Nachrichten verschickt werden? Manchmal kann es sein, dass sehr viele terminierte Nachrichten auf einmal verschickt werden sollen (z.B. Stoßzeiten um 9 Uhr) und dadurch der Versand verzögert wird.

Sollte dies nicht bei Euch zutreffen, stelle am besten eine Anfrage ans Supportteam, damit man sich dies im Detail ansehen kann.

 

Viele Grüße

Vicky