Textfeld Versand Angebot


Hallo Zusammen,

ich habe bisher keine Lösung gefunden, wie man denn auch für den Versand von Angeboten/Verträgen mit E-Signature (letzter Baustein im Recruiting bevor es dann nach Unterzeichnung in den Onboardingprozess übergeht) Standardtexte als Vorlagen einrichten und verwenden kann. Hier scheint man immer wieder erneut manuell Teste an die Empfänger verfassen zu müssen. Es wäre eine große Erleichterung, wenn man an dieser Stelle auch Standard-Textvorlagen definieren könnte?

Liebe Grüße

Sarah


3 Antworten

Hallo @Sari,

was genau meinst Du mit Standardtexte? Kannst Du dazu ein Beispiel nennen? Gerne mit Screenshot.

Liebe Grüße
Caro

 

Hallo Caro,

 

mir geht es um das Textfeld siehe unten “E-Mail-Nachricht”, das man immer manuell ausfüllen muss und keine Textvorlagen/Standardtexte dafür definieren kann. Das ist sehr schade oder ich habe die Funktion noch nicht gefunden. Denn hier sind es ja auch immer wiederkehrende Texte und in anderen Bereichen habt ihr das mit Textvorlagen immer sehr praktisch gelöst…

 

LG

Sarah

 

 

Hallo Sarah,

hier kann tatsächlich keine Vorlage eingefügt werden. Wenn Du diese Einstellung gerne hättest, kannst Du Deinen Wunsch gerne in unseren Ideation Bereich posten und ein paar Beispiele mit uns teilen, bei denen das für Dich wichtig wäre bzw. welcher Vorteil genau für Dich dahinter stecken würde.

Alle Infos wie genau Ihr eine Idee am besten formuliert, damit unser Produkt Team alle Infos hat, die es braucht, findet Ihr auch hier.

Danke Dir
Caro

Deine Antwort