Answered

Über uns Text auf Stepstone aktualisieren

  • 7 February 2023
  • 1 Antwort
  • 39 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich bin recht neu auf Personio, vielleicht finde ich daher die Lösung nicht. 

 

Wir haben in Personio in den Einstellungen zur Karriereseite den “Über uns”-Text angepasst. Nun möchten wir gerne, dass die Änderungen auch auf den Jobbörsen übernommen werden. 

Bei Stepstone wird mir leider kein Feld angezeigt, um die Stelle zu überarbeiten und auch bei den automatischen Postings auf LinkedIn wurde die Änderung nicht übernommen. 

 

Die einzige Ausnahme: Bei einer Stelle haben wir auch die Stellenbeschreibung geändert. Dort würden die Änderungen in der Stellenbeschreibung und im “Über uns”-Text übernommen.

Kann mir eine helfen, wie ich nur die Änderungen im “Über uns”-Text anfordern oder aktualisieren kann?

 

Ich freue mich auf eine Rückmeldung. 

 

Danke und viele Grüße 

icon

Beste Antwort von SaskiaK 10 February 2023, 13:31

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 1
Abzeichen +3

Hallo @kiraeickhoff,

damit die Änderungen der Über Uns Sektion auch im Posting auf einer externen Jobbörse (z.B. StepStone) sichtbar werden, muss derzeit eine Änderung in der Beschreibung der Stelle vorgenommen werden. Daher ist auch die Stelle, wo Du noch einmal was in der Stellenbeschreibung geändert hattest, aktualisiert worden.

In diesem Fall genügt es, wenn Du zum Beispiel ein Leerzeichen in der Stellenbeschreibung einfügst. Unter dem Reiter Promoten kannst Du dann die Änderung an die Stellenbörsen senden.

Damit wird dann auch direkt das automatische Posten aktualisiert.

Ich hoffe, damit konnte ich Deine Frage beantworten! 😊

Liebe Grüße

Saskia

Deine Antwort