Answered

Übersicht seit neuem Update


Benutzerebene 1
  • Follower
  • 3 Kommentare

Hallo Zusammen,

 

ich finde die neue Übersicht leider gar nicht übersichtlich, egal wie man alles abarbeitet, die Zahlen bleiben in der oberen Leiste stehen. Wie ist das geplant/gedacht? Wie kann man da arbeiten, ohne das man Dinge übersieht?

 

 

icon

Beste Antwort von Andrea123 8 January 2024, 16:33

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +9

Stimme ich zu. Gerade erst entdeckt, aber das neue Update gefällt mir auch gar nicht.

Wenn die Zahlen und Punkte nicht weggehen, ist das sehr unübersichtlich und anstrengend.

 

Einige Updates finde ich nicht so toll. Auch, dass der SUCHE Button von oben rechts verschwunden ist. Das war so einfach, kurz Namen eingeben und fertig. Jetzt muss man immer erst auf SUCHE klicken um dann ein neues Fenster zu bekommen, in dem man dann suchen kann….

 

Updates schön und gut, aber nicht immer eine Verbesserung, meiner Meinung nach.

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hi @Vanessa_95 ,

ich finde auch die Anordnung des Suche Buttons nicht praktisch.

Ein Tipp für die Suche: mit Window Strg+K und bei Mac Cmd+K öffnet von überall das Suchfeld.

Viele Grüße

Sarah

 

Abzeichen +1

Hallo zusammen,

Ich fand das vorherige Update auch besser, also als es so aussah (siehe Screenshot)
Außerdem sollte ein Dashboard zwingend auch um die Info zu komplett “Neu eingegangenen Bewerbungen” enthalten.

Wenn die To-Dos abgearbeitet sind, sollte sich die Zahl verändern. Bitte ändert das @Personio :)

Lieben Dank!!
 

 

Deine Antwort