Skip to main content
Answered

Übersicht To Do´s - Unbeantwortete Nachrichten, Überfällige Bewerbungen, Ungelesene Kommentare etc.

Forum|alt.badge.img

Hallo zusammen :)

Bis gestern gab es fürs Recruiting unter dem Menüpunkt Bewerbungen noch Kacheln für alle To Do´s, das waren Unbeantwortete Nachrichten, Ungelesene Evaluationen, Ungelesene Kommentare und Überfällige Bewerbungen.

Seit gestern ist diese Übersicht weg - gibt es diese nun nicht mehr oder wurde etwas von einem Admin verstellt?

Danke euch!

VG

Beste Antwort von SarahHen

Hi @Recruiterin.10.23 

diese Übersicht wurde durch eine eigene Startseite im Recruiting ersetzt. Dort siehst du jetzt alle Infos, die vorher in den Kacheln waren.

Viele Grüße

Zum Originalpost

4 Antworten

SarahHen
Community Superstar
Forum|alt.badge.img+33
  • Community Superstar
  • 732 Kommentare
  • Antwort
  • 14. Dezember 2023

Hi @Recruiterin.10.23 

diese Übersicht wurde durch eine eigene Startseite im Recruiting ersetzt. Dort siehst du jetzt alle Infos, die vorher in den Kacheln waren.

Viele Grüße

Forum|alt.badge.img

Vielen Dank für die Info!
Gibt es da auch die Möglichkeit, etwas zu “erledigen”, damit es nicht mehr auftaucht?
Vorher wurden mir ausschließlich offene Themen angezeigt - jetzt einfach alle Nachrichten, Evaluationen, Kommentare.

Und bei den überfälligen Bewerbungen kann ich nicht mehr in “meine” und “alle” Vakanzen auf der Startseite filtern. Gibt es da ggf. eine Möglichkeit?

• Visitor
  • 1 Kommentar
  • 15. Dezember 2023

Ich habe die gleichen Fragen.

Forum|alt.badge.img+14
  • Ehemalige*r Community Moderator*in
  • 364 Kommentare
  • 18. Dezember 2023

Hallo @Recruiterin.10.23@SarahHen und @JennyM,

ich finde, Ihr habt super gutes Feedback! Die Overview ist noch sehr neu und wir möchten sie so gut es geht den Wünschen unserer Nutzer*innen anpassen! Daher möchte ich Euch bitten, das Feedback unbedingt direkt einzureichen, am besten über diesen Bereich in der neuen Overview: 

Vielen Dank und liebe Grüße ☀️

Katharina

Deine Antwort