Answered

Übersicht To Do´s - Unbeantwortete Nachrichten, Überfällige Bewerbungen, Ungelesene Kommentare etc.


Hallo zusammen :)

 

Bis gestern gab es fürs Recruiting unter dem Menüpunkt Bewerbungen noch Kacheln für alle To Do´s, das waren Unbeantwortete Nachrichten, Ungelesene Evaluationen, Ungelesene Kommentare und Überfällige Bewerbungen.

Seit gestern ist diese Übersicht weg - gibt es diese nun nicht mehr oder wurde etwas von einem Admin verstellt?

 

Danke euch!

 

VG

icon

Beste Antwort von SarahHen 14 December 2023, 13:08

Zum Originalpost

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hi @Recruiterin.10.23 

diese Übersicht wurde durch eine eigene Startseite im Recruiting ersetzt. Dort siehst du jetzt alle Infos, die vorher in den Kacheln waren.

Viele Grüße

Vielen Dank für die Info!
Gibt es da auch die Möglichkeit, etwas zu “erledigen”, damit es nicht mehr auftaucht?
Vorher wurden mir ausschließlich offene Themen angezeigt - jetzt einfach alle Nachrichten, Evaluationen, Kommentare.

Und bei den überfälligen Bewerbungen kann ich nicht mehr in “meine” und “alle” Vakanzen auf der Startseite filtern. Gibt es da ggf. eine Möglichkeit?

Ich habe die gleichen Fragen.

Benutzerebene 5
Abzeichen +13

Hallo @Recruiterin.10.23@SarahHen und @JennyM,

 

ich finde, Ihr habt super gutes Feedback! Die Overview ist noch sehr neu und wir möchten sie so gut es geht den Wünschen unserer Nutzer*innen anpassen! Daher möchte ich Euch bitten, das Feedback unbedingt direkt einzureichen, am besten über diesen Bereich in der neuen Overview: 

Vielen Dank und liebe Grüße ☀️

Katharina

Deine Antwort