Huhu ihr Lieben,
Wir haben einen unternehmensinternen Recruitingkalender bezüglich künftiger Einstellungen und Planung von Personal.
Kann ich dieses Dokument irgendwie an Personio koppeln? Wenn ja, wie?
Ich danke euch!
Huhu ihr Lieben,
Wir haben einen unternehmensinternen Recruitingkalender bezüglich künftiger Einstellungen und Planung von Personal.
Kann ich dieses Dokument irgendwie an Personio koppeln? Wenn ja, wie?
Ich danke euch!
Hallo
ich habe ein paar Fragen dazu:
Liebe Grüße
Caro
Hallo liebe Caro,
es handelt sich hierbei um eine Google Drive Tabelle.
Im Marketplace gibt es keine Integration (außer ich habe sie völlig übersehen)
Stell dir die Tabelle so vor: es ist quasi ein Jahresplan für das Recruiting (wann wird welche Position besetzt)
Danke Dir für Deine Hilfe!
Alles Liebe,
Bahar
Hallo
danke für Deine Rückmeldung. Das kann leider nicht in Personio übertragen werden. Schau Dir mal diese Idee an und vote ggf. dafür:
Sollte die Idee nicht passen, erstelle gerne eine unseren Ideation Bereich posten.
Alle Infos wie genau Ihr eine Idee am besten formuliert, damit unser Produkt Team alle Infos hat, die es braucht, findet Ihr auch hier.
Danke Dir
Caro
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.