Skip to main content

Hallo liebe Community,

seit gestern ist das Hochladen von Bewerbungsunterlagen bzw. das Abschicken einer Bewerbung über unser personio Stellenportal nicht mehr möglich. 

Wir erhalten von Bewerbung das Feedback, dass das Abschicken ihrer Bewerbung nach mehrmaligem Versuchen nicht funktioniert. Das System scheint sich “aufzuhängen”. 

Auch wir haben es ausprobiert - es liegt also nicht an der Größe der Dateien, sobald man auf “Absenden” klickt, hängt sich das System auf und es passiert nichts.

 

Kann uns jm. einen technischen AP für dieses Problem nennen? Hatte jemand schon einmal dieses Problem?
 

 

Vielen Dank und beste Grüße

Hallo @S.J. 

hattet ihr das Problem heute zum ersten Mal? Personio hat heute Probleme mit dem Candidate Management evtl. könnte es dann daran liegen?

LG, Elena 


Hallo @S.J.,

besteht das Problem weiterhin oder hat es sich inzwischen lösen können?

Liebe Grüße
Marc


Hallo,

 

ja, das Problem hatte sich lösen können 🙂 Es lag ein Systemfehler seitens personio vor - dieser wurde vom Support behoben.

Danke & Viele Grüße


Deine Antwort