Skip to main content

Hallo liebe Community,

wir sind gerade dabei unser komplettes Bewerbendenmanagement in Personio abzubilden. Wir haben uns dafür entschieden, dass die Stellen auf unserer unternehmenseigenen Karriereseite eingebunden werden. Das klappt auch alles sehr gut. Nur ist uns jetzt ein Detail ins Auge gefallen, dass wir gerne ändern würden.

aktuelle Ansicht

Die Punkte full-time und permanent sollten theoretisch auf Deutsch erscheinen. In der Stellenbeschreibung unter den Details ist das auch so.

Gibt es eine einfache Möglichkeit dies zu ändern?

Das ganze läuft bei uns über die XML-Schnittstelle und der Designer konnte diesbezüglich nichts dazu finden.

Ich freue mich auf eueren Input :)

Hi Christian, also wir binden unsere Stellenanzeigen auch per XML-Schnittstelle auf unserer Website ein (mit Wordpress als CMS). Wir mappen für unsere deutschsprachige Seite die äquivalenten deutschen Werte, die im Personio-System genutzt werden. Wie du eurem XML-Feed entnehmen kannst, werden die englischen Werte in der XML ausgespielt, nicht die deutschen.

Hallo @Christian Brandes,

wie @Benjamin Thüring schon richtig beschrieben hat, werden im XML Feed nur die englischen Werte ausgegeben, wie in Deinem Screenshot zu sehen. Ihr müsstet also entsprechende Einstellungen auf Eurer Website vornehmen, sodass diese englischen Werte von Euch “gezogen” werden und auf deutsch umgewandelt und angezeigt werden. 

Am besten fragt Ihr hierzu Eure Website-Admins :) 

Liebe Grüße ☀️

Katharina

Hallo Benjamin und Katharina,

vielen Dank für eure Antworten. Ich habe das an unsere Admins weitergeleitet. :)

Beste Grüße

Christian

Hallo Christian,

mit unserem WordPress-Plugin Personio Integration werden diese Texte bereits komplett auf deutsch übersetzt. Ihr könnt sie auch in WordPress noch anpassen, falls ihr die Beschriftungen ändern wollt.

Grüße aus Leipzig

Deine Antwort