Skip to main content

Leider sind einige Funktionen kaum oder nur sehr eingeschränkt nutzbar, weil die Software “Fehler” erkennt, die eigentlich keine sind. 

Hallo HR-Manager,

welche Funktionen meinst Du genau, welche Fehler?

Ging es um die technische Störung von gestern oder um grundsätzliche Fehlfunktionen?

Vielleicht können wir hier ja für Aufklärung sorgen bzw. Hilfe leisten. Darin ist die Community immer sehr gut!

Beste Grüße

Dash


Lieber Dash, 

 

dabei geht es um das Anlegen von Stellenprofilen (zu viele Pflichtfelder, die sich teilweise nicht deaktivieren lassen) aber insbesondere um die Probleme der Software, @-Zeichen richtig zu erkennen und damit faktisch korrekte Email-Adressen auch als solche zu akzeptieren.

 

Danke und liebe Grüße 


Lieber @HR-Manager,

das stimmt, beim Anlegen von Stellen sind einige Felder pflichtmäßig auszufüllen. Dies liegt daran, dass wir unseren Kunden die Möglichkeit geben, Stellenanzeigen direkt über Personio auf externen Jobportalen zu veröffentlichen. Diese Jobportale benötigen gewisse Informationen, die wir über die Pflichtfelder erfassen.

Führe die Probleme der Software gerne noch etwas ausführlicher aus. Eventuell haben wir hierfür ja bereits eine Lösung, die wir hier einmal diskutieren können. :) Schaue zudem gerne in unserem Ideation Bereich nach, ob es bereits Vorschläge zu gewissen Limitationen des Tools gibt, die Du mit einem Upvote unterstützen kannst. Wir freuen uns natürlich auch immer, wenn Du Deine Ideen mit uns und anderen Kunden im Ideation Bereich teilst.

Viele Grüße,
Karo


Deine Antwort