Skip to main content

Hallo zusammen,

wir haben heute eine Stelle auf LinkedIn promotet und fragen uns, wie die Verknüpfung zu unserem LinkedIn-Firmenprofil funktioniert. Da die Stelle noch nicht online ist und ich das demnach nicht selbst austesten kann, bin ich auf euer Schwarmwissen angewiesen.

Zum einen hätten wir gerne, dass wenn ein User auf unser Firmenlogo klickt, er zu unserem Firmenprofil weitergeleitet wird und auch der Folgen-Button bei der Sektion Über das Unternehmen erscheint.

Die andere Frage lautet, wie bzw. ob das Tracking über unser Firmenprofil funktioniert. Taucht die Stelle automatisch in unserem Profil unter Jobs auf bzw. wie kann das eingestellt werden? Und wird wie bei Postings getrackt, wie viele Klicks es gibt?

Ich hoffe, ihr könnt weiterhelfen :)

Liebe Grüße

Anke

Liebe Anke,

die Verknüpfung zu Eurem Linkedin Firmenprofil ist bei unserem Posting Partner im so genannten "Partner Backoffice" hinterlegt. 
Ich wandle Deinen Post in ein Service Ticket um und sehe mir  Eure Einstellungen von Eurem Account an.

Bezüglich der getrackten Daten. In Personio werden die Bewerbungen gezählt, welche auch tatsächlich eingehen. Linkedin zählt die Daten dagegen anders, soweit uns bekannt ist wird hier bereits eine Bewerbung gezählt, wenn auf den Bewerben - Button geklickt wird. Es kann daher sein, dass die Zahlen in Eurem Linkedin Profil und in Personio abweichen, da hier andere Daten betrachtet werden.

Liebe Grüße
Lena


Deine Antwort