Answered

Vernetzung und Erfahrungsaustausch Personio Praxis im Großraum Kiel

  • 20 November 2023
  • 1 Antwort
  • 16 Aufrufe

Moin zusammen,

ich bin noch ziemlich neu hier in der Community und suche andere Recruiting- und HR-Verantwortliche im Großraum Kiel, Neumünster und Rendsburg zum persönlichen Erfahrungsaustausch über Personio Recruiting und Performance. 

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen aus dem Garten- und Landschaftsbau im Herzen Schleswig-Holsteins und haben im September Personio eingeführt. Als traditionelles Unternehmen mit 70-jähriger Historie vollziehen wir aktuell die Modernisierung unseres Personalwesens mithilfe von Personio. Wir haben ein breites Leistungsspektrum von der Dachbegrünung, über Sportplatzbau, Greenkeeping und Tiefbau mit entsprechend speziellen Anforderungsprofilen, die wir mit Personio abbilden möchten. Wie setzt ihr Personio ein und welche Bereiche sind im Fokus? Ich freue mich über eine persönliche Vernetzung gerne hier in der Community und direkt. Herzlichen Dank und frische Grüße aus dem Norden.

icon

Beste Antwort von Support Apps 23 November 2023, 16:26

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +13

Hallo @I Yildirim 😊

Herzlich Willkommen bei Personio 🤗

Wenn Du spezifische Fragen zu unserem Produkt hast, kannst Du gerne über “Antworten finden” eine Anfrage an unseren Support schicken. 

Hier wird Dir individuell weitergeholfen 🤓

Liebe Grüße 

Mary 🌸

Deine Antwort