Skip to main content

Hallo zusammen,

ich Schreibe Stellen auf Personio aus, diese promote ich kostenpflichtig über LinkedIn.
Meine GF wird immer als die Person angezeigt, welche die Stelle veröffentlicht hat. Das ist nicht gut, denn wenn ich eine Korrektur an der Stelle auf LinkedIn vornehmen möchte, dann hat nur die GF selbst die Möglichkeit das zu erledigen - und dafür hat sie keine Zeit.
Ich möchte die Korrektur vornehmen.

Meine Frage also: Wo verknüpfe ich den LinkedIn-Account (z.B. meinen, oder unser Unternehmens-Account) mit welchem ich die Stelle, welche ich von Personio mit LinkedIn promote, damit ich den Zugriff habe um die Stelle auf LinkedIn zu bearbeiten?

Ich hoffe auf Hilfe und freue mich auf Rückmeldungen!

Danke & VG,

Nina

Moin @cmbNina 

ich glaube du musst im LinkedIn Unternehmensprofil als Admin hinzugefügt werden. Ansonsten geht es denke ich nicht.

Liebe:r @Navigator ,

vielen Dank für die Info.
Ich bin bereits Admin.
Hast du einen weiteren Lösungsansatz? Liegt es vielleicht an den bei Personio hinterlegten Unternehmensdaten o.ä.?
Dass z.B. eine Email mit dem LinkedIn Profil der GF verknüpft wird?

VG,

Nina

Hallo @cmbNina,

bei Stellen, die Ihr in Personio auf LinkedIn veröffentlicht, sollte i.d.R. keine Person als “Ersteller*in” auf LinkedIn angezeigt werden. Die Stellen werden durch unseren Posting-Partner GoHiring veröffentlicht und können durch Euch nicht direkt auf LinkedIn verändert werden. Lediglich GoHiring selbst kann direkte Änderungen auf LinkedIn an der Stelle vornehmen. Ihr könnt inhaltliche Änderungen direkt in Personio vornehmen und diese dann im Reiter Promoten an LinkedIn (und andere Jobbörsen) übertragen. 

Gerne kannst Du Dich über Antworten finden bzw. eine*n Eurer Kontoinhaber*innen bei unserem Support melden, dann können wir uns den Einzelfall genauer ansehen. 

Liebe Grüße ☀️

Katharina

Deine Antwort