Skip to main content
Antwort

Vorgegebener Text bei der Mitarbeitendenwerbung

• July 16, 2025
  • 2 Antworten
  • 22 Aufrufe

KiCa_SK
Brainy
Forum|alt.badge.img+21

Kennt ihr eine Möglichkeit den Text unterhalb der Überschrift “Mitarbeitendenempfehlung” anzupassen? Diesen finde ich nirgends in den Einstellungen. Da ich sämtliche Texte in der “Du-Form” geschrieben habe, wirkt dieser nun fehl am Platz.

Beste Antwort von Roman L

Hallo ​@KiCa_SK,

schön, dass Ihr das neue Feature schon nutzt :-)

Aktuell lässt sich der von Dir gezeigte Text noch nicht anpassen. 

Du kannst aber unter Einstellungen > Recruiting > Mitarbeitendenempfehlungen einen individuellen Text hinzufügen:

Ich kann mir gut vorstellen, dass andere Nutzer*innen das auch interessant finden würden.

Ich würde Dir daher empfehlen Dein Feedback direkt in Deinem Personio-Account über die Funktion Feedback geben einzureichen. Das Feedback kommt dadurch direkt bei den entsprechenden Produktteams an.

Über Produktneuerungen wirst Du in unserem Artikel Personio Produkt Updates oder über eine In-App-Benachrichtigung informiert.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Viele Grüße

2 Antworten

Roman L
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+7
  • Community Moderator
  • Antwort
  • July 21, 2025

Hallo ​@KiCa_SK,

schön, dass Ihr das neue Feature schon nutzt :-)

Aktuell lässt sich der von Dir gezeigte Text noch nicht anpassen. 

Du kannst aber unter Einstellungen > Recruiting > Mitarbeitendenempfehlungen einen individuellen Text hinzufügen:

Ich kann mir gut vorstellen, dass andere Nutzer*innen das auch interessant finden würden.

Ich würde Dir daher empfehlen Dein Feedback direkt in Deinem Personio-Account über die Funktion Feedback geben einzureichen. Das Feedback kommt dadurch direkt bei den entsprechenden Produktteams an.

Über Produktneuerungen wirst Du in unserem Artikel Personio Produkt Updates oder über eine In-App-Benachrichtigung informiert.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Viele Grüße

KiCa_SK
Brainy
Forum|alt.badge.img+21
  • Autor*in
  • Brainy
  • July 21, 2025

Ist erledigt, Danke