Skip to main content

Hallo, wenn man das Angebot für die eSignature versendet, kann man in die E-Mail ja noch weitere Infos reinschreiben. Dieses Feld nutzen wir auch. Allerdings ist das nicht nur ein Satz, sondern ein paar Benefits und ähnliche Goodies. Nur wird alles als ein Fließtext zusammengesetzt, ohne Listenpunkte, Fettdruck oder Absätze. Das sieht sehr unschön aus und sieht sehr unprofessionell aus, was unsere Candidate Experience negativ beeinflusst. Für einen ersten Eindruck habe ich das hier mal auch alles als Fließtext geschrieben, dann ist es sicher schon mal ansatzweise nachvollziehbar. Wie kann ich eine vernünftig formatierte Mail mit dem eSignature Vertrag verschicken? Bin dankbar für eine Verbesserung und ggf. erstmal einen Workaround. Besten Dank! PS: Mittels HTML-Codierung zur arbeiten haben wir auch ausprobiert, geht leider nicht, dann wird das Dokument nicht versendet, gibt nur eine Fehlermeldung. Mehrwert:positive Candidate Experience bis zum Schluß. Bisher lösen wir es so, dass wir eine separate Mail versenden müssen, das Angebot zur digitalen Unterschrift kommt dann in einer zweiten Mail.

Hi @Mandy Koebnik,

diese Funktion wird von SignatureIT gestellt, daher können wir das leider nicht selbst beeinflussen. Ich gebe es aber gerne als Feedback an unseren Partner weiter. :) 

Vielleicht hat jemand aus der Community auch noch eine Idee, wie man es lösen könnte. 

Liebe Grüße
Selina 


Deine Antwort