Answered

Vorschau von E-Mails im Recruiting-Bereich

  • 19 June 2023
  • 1 Antwort
  • 45 Aufrufe

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo liebe Community,

wir hatten zuletzt mehrfach das Problem, dass E-Mails in Personio in Sachen Formatierung vollkommen zerschossen waren - zum Beispiel weil man bei einer Vorlage noch einen Teil individualisiert hat. Plötzlich taucht dieser Teil in einer anderen Schriftart auf. Das Blöde: Das sieht man leider erst nach dem Versenden, im Eingabefenster wirkt alles einheitlich.

Uns ist bewusst, dass man die Formatierung löschen kann, aber das jedes Mal provisorisch zu machen ist irgendwie aufwendig und wird gerne mal vergessen. Wirklich toll wäre ein Vorschaufenster oder eben, dass die Mails nach dem Versenden genauso aussehen wie in der Eingabemaske.

Da mir bewusst ist, dass das wahrscheinlich nichts ist, das Personio kurzfristig löst: Gibt es hier irgendwen, der einen knackigeren Work-Around nutzt als das Löschen der Formatierung bei jeder Nachricht?

Danke euch!

 

@Verena Williams

icon

Beste Antwort von Support Apps 22 June 2023, 16:47

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +13

Hallo @blauuuwal,

 

mir fällt da leider nichts anderes ein, als Du auch schon genannt hast. Ich verfolge den Beitrag aber gespannt - vielleicht hat doch noch jemand eine Idee :) 

Ansonsten kannst Du das Thema auch gerne im Ideation-Bereich posten. Dort können andere Nutzer*innen für Dein Thema abstimmen und die Beiträge werden regelmäßig von uns gesichtet.

 

Liebe Grüße

Katharina

Deine Antwort