Skip to main content
Antwort

Warum speichert es aktuell keine Notizen mehr in den Evaluationsbögen?

• April 30, 2025
  • 3 Antworten
  • 27 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+8

Hi ​@Silvan ,

ich tagge dich hier mal direkt.

Mir ist jetzt aufgefallen, dass teils bei Evaluationsbögen die kompletten Notizen nicht gespeichert werden! Das ist insbesondere sehr ärgerlich, da kein Back up existiert. Ich weiß nicht, ob noch jemand anderes das Problem hat. Aber ich sehe nicht ein, meine Notes in einem Google Doc zu machen und dann Copy & Paste. 

Und mal etwas provokant gefragt: aber warum häufen sich in letzter Zeit die Bugs/Fehler in einer Häufigkeit, die ich davor noch nie gesehen habe? Woran liegt das?

Grüße
Oli

Beste Antwort von Silvan

Hi ​@Oliver Gronwald 

danke für Deinen Post.

Könntest Du in diesem Fall bitte ein Ticket bei unserem Support eröffnen, damit wir die Möglichkeit haben, das schnellstmöglich anzuschauen und für Dich an einer Lösung für das beschriebene Verhalten zu arbeiten?

Beste Grüße
Silvan

3 Antworten

Forum|alt.badge.img+8

@Silvan Ich tagge dich hier nochmal! Es ist immer noch nicht behoben! Obwohl wir auf Close und Save klicken und über all die grünen Haken da sind mit “saved”

WIE KANN DAS SEIN?

Silvan
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+10
  • Community Moderator
  • Antwort
  • May 6, 2025

Hi ​@Oliver Gronwald 

danke für Deinen Post.

Könntest Du in diesem Fall bitte ein Ticket bei unserem Support eröffnen, damit wir die Möglichkeit haben, das schnellstmöglich anzuschauen und für Dich an einer Lösung für das beschriebene Verhalten zu arbeiten?

Beste Grüße
Silvan

@Silvan Ich tagge dich hier nochmal! Es ist immer noch nicht behoben! Obwohl wir auf Close und Save klicken und über all die grünen Haken da sind mit “saved”

WIE KANN DAS SEIN?

Mir geht’s leider genauso. Das Ticket wurde auch schon geschrieben, aber der Support dafür dauert gerade sehr lange. In dieser Zeit kann das Recruiting nicht pausieren. 

Um gerade DSGVO compliant zu bleiben ist es für mich essentiell, dass ich nicht meine Notizen irgendwo separat aufschreiben muss, sondern, dass ich das zuverlässig im Tool machen kann. 

Um eine zeitnahe Lösung wäre ich daher sehr dankbar!