wir benötigen weitere Dokumenten-uploads als die standardmäßig vorgegebenen Upload-Felder. (Urkunde, Arbeitsprobe, Lebenslauf).
Ich kann leider nichts finden wie ich diese erweitern oder umbenennen kann.
Kurz erklärt: Müssen Künstler 5 Ihrer besten Arbeiten bei einer Bewerbung hochladen.
Wie richte ich das ein für die jeweilige Stelle.
Beste Antwort von KiCa_SK
Unter Einstellungen / Recruiting / Karriereseite findest du im Bereich Standard-Bewerbungsformular den Bereich Dokumentenuploads. Hier kann man auch eine Kategorie Arbeitsproben aktivieren. Das würde ja bei dir passen. DIese kannst du dann auch in der eigentlichen Stelle im Recruiting unter “Bewerbungsformular” anhaken.
Unter Einstellungen / Recruiting / Karriereseite findest du im Bereich Standard-Bewerbungsformular den Bereich Dokumentenuploads. Hier kann man auch eine Kategorie Arbeitsproben aktivieren. Das würde ja bei dir passen. DIese kannst du dann auch in der eigentlichen Stelle im Recruiting unter “Bewerbungsformular” anhaken.
Das habe ich bereits aktiviert. Allerdings wäre es sinnvoll wenn man die Bezeichnung wenigstens ändern könnte. “Arbeitsproben min. 5” oder wenn man individuelle uploads erstellen könnte. Beides geht anscheinend nicht.
Nein, ich wüsste nicht, dass man die Begrifflichkeiten ändern / ergänzen kann. Aber schreib doch einen Verbesserungsvorschlag an Personio, das kann nicht schaden.
Teile jetzt Dein Wissen ✍️
Du hast HR-Wissen oder Erfahrungen, die Du teilen möchtest? Dann schreib Deinen eigenen Artikel für die Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.