Skip to main content
Answered

Welche Rechte brauche ich um eine NEUE Stelle zu erstellen (kein Admin)

Mein Chef möchte, dass ich eine Stelle erstelle.

Ich habe aber nicht die Rechte dazu. Welche Rechte muss mir mein Chef geben, damit ich eine neue Stelle erstellen kann? Ich soll aber keine Übergreifenden Admin-Rechte bekommen.

Danke!

Beste Antwort von projectfactory.io

Hallo Larissa,

es gibt Rechte im Recruitingmodul selbst und dann und dann unter Einstellungen Rechte:

Da es sich nur um das Thema “Stellen erstellen” handelt würde ich eine neue Rolle für dich anlegen und dann unter: Einstellungen > Konfiguration > Recruiting Bearbeitungsrechte vergeben.

Es könnte sein, dass du dann jedoch Zugriff auf das gesamte Recruiting-Modul erhälst.
Der Chef kann das gerne mit einem Test-Dummy testen. 

Ich hoffe das hilft. :)

LG
Philipp
linked.in

Zum Originalpost

2 Antworten

projectfactory.io
Visitor
Forum|alt.badge.img+2

Hallo Larissa,

es gibt Rechte im Recruitingmodul selbst und dann und dann unter Einstellungen Rechte:

Da es sich nur um das Thema “Stellen erstellen” handelt würde ich eine neue Rolle für dich anlegen und dann unter: Einstellungen > Konfiguration > Recruiting Bearbeitungsrechte vergeben.

Es könnte sein, dass du dann jedoch Zugriff auf das gesamte Recruiting-Modul erhälst.
Der Chef kann das gerne mit einem Test-Dummy testen. 

Ich hoffe das hilft. :)

LG
Philipp
linked.in

• Autor
  • Visitor
  • 1 Kommentar
  • 4. April 2025

Danke Philipp,

das haben wir irgendwie nicht in seinen Rechten gefunden.

Aber er hat jetzt einfach eine “dummy”-Stelle für mich erstellt. Die kann ich dann umbenennen und bearbeiten. Das ist ein okaischer workaround. 

Danke für deine Mühen.

Viele Grüße

Maren 

Deine Antwort