Skip to main content

Wie kann ich unser Firmenlogo in unsere promotete Stellenanzeige auf Xing (und anderen Kanälen) integrieren? Gibt es bei der Erstellung der Stellenausschreibung die Möglichkeit das Bild  / Logo irgendwo hochzuladen oder muss das in den Einstellungen des Recruitings vorgenommen werden?

Oder gibt es die Möglichkeit unsere Anzeige mit unserem Employer Branding Profil in Xing zu verknüpfen?

Liebe @MiMa,

wenn es nicht bereits automatisch erkannt wird, hat unser Service Team (Updated 22.09.22) die Möglichkeit das Logo als auch das Xing oder Linkedin Profil als auch das Logo bei unserem Posting Partner GoHiring im Backoffice zu hinterlegen. So können alle Stellen mit Euren Firmenprofilen verknüpft werden.

Ihr könnt sonst auch direkt bei unserem Partner eine Anfrage erstellen: GoHiring-Formular
(Updated 22.09.22)

Für alle zukünftig getätigten Stellenanzeigen auf Xing oder Linkedin über das Personio Multiposting werden die Informationen automatisch gezogen und verknüpft. Solltet ihr Stellen aktuell veröffentlicht haben und die sollen auch verknüpft werden, benötige ich auch die Links zu den Ausschreibungen, dass ich diese gesondert an unseren Partner GoHiring weitergeben kann und diese die Links auf deren Seite aktualisieren können. 

Liebe Grüße,
Lena


Liebe Lena,

ja, ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich per Mail bei mir melden würdest.


Vielen Dank für die tolle Hilfe. :-)


Ich hab eine Lösung gefunden :)

 

Liebe @Lena 

auch bei uns wird kein Bild gezogen. Kannst du uns bitte auch helfen?


@Lena Same here! Kannst du uns auch helfen?


Hallo @LilleHDT, Hallo @LCWBA,

vielen Dank für Eure Kommentare und Verlinkung. Es tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst melde, der erste ist mir wohl durch gerutscht und die letzten beiden Wochen war ich im Urlaub. 

Inzwischen darf ich keine Support-Anfragen mehr direkt annehmen, ich werde den Text oben aktualisieren, dass sich hier zukünftig an den Support gewendet werden muss, damit sichergestellt ist, dass nur die Personen mit der Befugnis solch eine Änderung in Auftrag geben. 
Euch beiden habe ich ausnahmsweise manuell geprüft und schicke Euch eine private Nachricht, damit Ihr nicht noch länger warten müsst. :) 

Liebe Grüße
Lena


Deine Antwort