Skip to main content

Wir möchten gerne, dass einzelne Mitarbeiter über neue Bewerbungen per Email benachrichtigt werden. (Nicht über das Dashboard & nicht über die Inbox in personio)

Ist das möglich?

Müsste das nicht gegeben sein, wenn man E-Mail Benachrichtigungen bestätigt?

Vielen Dank und liebe Grüße

Hallo, 

 

das ganze ist in den Einstellungen unter Recruiting und dann Rollen vorfindbar :) 

 

LG Lisa


Hey @lisa.guenther Danke für dein schnelles Feedback 🙂 Das hatte ich schon unter den Einstellungen geprüft. Es scheint so als hätten wir Benachrichtigungen richtig eingestellt, allerdings erhalten wir keine E-Mail, wenn eine neue Bewerbung vorhanden ist. Wie bspw. bei den Anträgen auf “Abwesentheit” - hier erhalten wir autom. eine Benachrichtigung per Mail, wenn ein Mitarbeiter in personio einen Abwesenheitsantrag gestellt hat. 

 

Ist es evtl. ein Bug? Oder können wir neue Bewerbungen nur über personio “Inbox” oder dem allgm. Dashboard einsehen?

 

Danke dir und LG


Hallo, 

nein das muss eigentlich gehen, ich bekomme Nachrichten zu den Bewerbungen. Jedoch nur wenn ich auch der Stelle zugeordnet bin. Ist das bei Euch der Fall? 

LG Lisa


@lisa.guenther 

Daran hat es gelegen 🤦🏼 das hatten wir nicht auf dem Schirm 🙂 Vielen Dank! Jetzt klappt es


Deine Antwort