Answered

Wie kann ich in einer Stellenanzeige den CTA Jetzt Bewerben ändern?


Wie kann ich in einer Stellenanzeige den CTA Jetzt Bewerben ändern?

icon

Beste Antwort von Maria Langer 23 January 2023, 15:45

Zum Originalpost

5 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +7

Hallo Michael! 😊

Danke, dass Du dieses Thema in der Community ansprichst.

Der "Jetzt bewerben"-Button kann farblich angepasst werden. 
Über Einstellungen > Recruiting > Karriereseite > Design > Primär wird die Farbe der Buttons und Hintergrundfarbe des Header-Bildes bestimmt
 
Soll lediglich der "Jetzt bewerben"-Button angepasst werden, kann dies auch über Einstellungen > Recruiting > Karriereseite > Design > Benutzerdefiniertes CSS angepasst werden. 
Hier müsstest Du folgende CSS Anpassung hinterlegen (über den HEX-Farbcode bestimmst Du die gewünschte Farbe):


?name=Screenshot+2022-05-27+at+15.13.53.png

 

Wenn Ihr XML benutzt, könnt Ihr entweder einen eigenen Button bauen, oder Ihr verlinkt auf die Stellenbeschreibung der Personio Karriereseite, dann gilt der Button der Personio Karriereseite. 

Wende Dich für die Einstellungen der XML-Anbindung Eurer Karriereseite gerne an Eure interne IT. 

Bitte beachte, dass der “Jetzt bewerben”-Button für alle Stellenanzeigen gilt und nicht je Stellenanzeige individuell angepasst werden kann. 

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen! 🤗

Liebe Grüße

Maria 🌻

Liebe Maria, 

 

ist es ebenfalls möglich den Text des Buttons (“Jetzt bewerben”) abzuändern? Beim Versuch, einen entsprechenden Code in CSS einzufügen, wurde uns leider nur span angezeigt.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung hierzu!

Viele Grüße aus Hamburg,

Sophie

Benutzerebene 3
Abzeichen +7

Hallo @SophieW 😊

Danke für Deine Rückmeldung!

Über das CSS kann lediglich das Design (Farbe, Form etc.) entsprechende angepasst werden. 

Den Text “Jetzt bewerben” abzuändern ist bisher nicht möglich. 

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag! 🌞

Liebe Grüße

Maria 🌺

 

 

Hallo Maria,

ist denn angedacht, dass der Text “Jetzt bewerben” individuell angepasst werden kann? 

Viele Grüße

Markus

Benutzerebene 3
Abzeichen +7

Hallo @MarkusL,

bisher ist diese Anpassung nicht angedacht. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du diesen Verbesserungsvorschlag in unserem Ideation Bereich veröffentlichst. Somit können andere Nutzer*innen Deine Idee upvoten, und der Vorschlag wird an unser Produktteam weitergeleitet.

Damit wir Deine Idee genau nachvollziehen können, kannst Du folgende Fragen als Leitfaden verwenden:

- Was möchtest Du genau in Personio verwalten? Welches Thema soll gelöst werden?
- Warum? Was wäre der zusätzliche Nutzen für Dich?
- Wie löst Du das Thema im Moment?

Je mehr Details, desto besser! Denke jedoch daran, keine persönlichen oder geschäftlichen Daten in der Community zu veröffentlichen.Vielen Dank im Voraus, dass Du Deine Ideen mit uns teilst 🙌.

Bitte wende Dich wieder an mich, solltest Du weitere Fragen zu diesem Thema haben.

Liebe Grüße 🌻

Maria 

Deine Antwort