Answered

Wo kann ich meine Stellen über Personio in LinkedIn finden?


Hi Zusammen,

 

über das automatische Posting habe empfange ich LinkedIn Bewerbungen. 

 

Allerdings würde ich gerne wissen, wo ich meine Stellenanzeigen, welche ich über Personio generiert habe, auf LinkedIn finde.

 

Ich freue mich über eure Rückmeldung.

icon

Beste Antwort von Maria Langer 25 January 2023, 17:13

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +7

Hallo @yourgurlkaya 😊


Das Autoposting umfasst nur kostenfreie Postings. 

Bitte beachte hierbei, dass die kostenlose Version (von beispielsweise LinkedIn) nicht die gleiche Reichweite wie bezahlte Postings hat. Gesponserte Postings erreichen im Ranking von Keywords einen höheren Rang als kostenfreie Postings, weshalb organische Postings schnell an Sichtbarkeit verlieren. Je länger die Stelle online ist, desto stärker wirkt sich dies aus.

Kostenfrei gepostete Stellen kannst Du somit nur dann finden, indem Du die Stelle explizit über die Suchleiste suchst. 

Für eine optimale Reichweite empfehlen wir nach wie vor die Verwendung der bezahlten Promoten-Funktion.

Du hast allerdings auch die Möglichkeit, das Autoposting nochmals neu zu triggern, in dem Du die Anzeige kurzzeitig deaktivierst und anschließend neu veröffentlichst. Bitte beachte: Es kann in der Regel bis zu 3 Tage dauern, bis ein automatisches Posting auf den jeweiligen Jobbörsen veröffentlicht wird.

In unserem Helpcenter-Artikel Automatisches Posten von Stellen findest Du weitere Informationen hierzu.

Ich hoffe diese Informationen konnten Dir weiterhelfen! 🤗

Liebe Grüße

Maria 🌻

Merci!

Deine Antwort