Skip to main content
Antwort

Workforce Planning als Stelleanforderung möglich?

• August 28, 2025
  • 1 Antwort
  • 26 Aufrufe

Hallo zusammen,

wir haben gesehen, dass es nun die neue Workforce-Planning-Funktion gibt. Kann man diese auch dafür verwenden, Stellenanforderungen (Job Requisitions) einzureichen? Falls das aktuell noch nicht möglich ist, gibt es bereits Informationen oder einen Zeitplan, wann diese Funktion geplant ist?

Vielen Dank vorab!

Beste Antwort von Roman L

Hallo ​@SheRecruits

ich vermute, Du beziehst Dich das Feature der Stellenarchitektur, das allen unseren Kund*innen kostenfrei zur Verfügung steht. Hier lässt sich z.B. ein Stellenkatalog anlegen

In der optionalen App Planung kannst Du auch eine vollwertige Personalplanung nutzen. 

Die dort eingerichteten Positionen lassen sich seit kurzem auch an die Recruiting App senden und Stellen können dementsprechend dort von den verantwortlichen Personen für die Stellenausschreibungen angelegt werden. 
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Entdecken der Features. :-) Sollte Euch eine App näher interessieren, gebt gerne bei Euren Account Manager*innen Bescheid - dann kann Euch das ganze auch in einer Demo einmal gezeigt werden. 

Liebe Grüße

Roman

1 Antwort

Roman L
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+7
  • Community Moderator
  • Antwort
  • September 1, 2025

Hallo ​@SheRecruits

ich vermute, Du beziehst Dich das Feature der Stellenarchitektur, das allen unseren Kund*innen kostenfrei zur Verfügung steht. Hier lässt sich z.B. ein Stellenkatalog anlegen

In der optionalen App Planung kannst Du auch eine vollwertige Personalplanung nutzen. 

Die dort eingerichteten Positionen lassen sich seit kurzem auch an die Recruiting App senden und Stellen können dementsprechend dort von den verantwortlichen Personen für die Stellenausschreibungen angelegt werden. 
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Entdecken der Features. :-) Sollte Euch eine App näher interessieren, gebt gerne bei Euren Account Manager*innen Bescheid - dann kann Euch das ganze auch in einer Demo einmal gezeigt werden. 

Liebe Grüße

Roman