Hallo @KathiG,
bitte gehe in alle Positionen rein, in den Text der Stellenbezeichnung. Dort kannst Du auch den Titel der Positionen ändern. Bitte überprüfe, dass ihr den Titel für alle Sprachen entsprechend angepasst habt.
Damit lässt sich das in der Regel beheben.
Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung, ob Du den Titel für alle Stellen korrekt anpassen konntest. :)
Liebe Grüße
Lena
Hi Lena,
danke für deine Antwort.
Wir haben den Titel angepasst, auch für beide Sprachen. In Personio selbst wird auch alles korrekt angezeigt, nur eben nicht auf der Feed-Seite (die man sich ja anzeigen lassen kann) und auch nicht auf unserer Website, auf die der Feed ausspielt.
Hättest du vielleicht noch andere Ideen?
Viele Grüße,
Kathi
Wir haben übrigens auch noch das Problem, dass die Stellen unserer Subcompanys nicht auf unserer Webseite ausgespielt werden… Kann hier ggf. auch jemand helfen, was ich übersehe?
Danke & viele Grüße,
Kathi
Hi @Lena
kannst du mir hier noch weiterhelfen?
Danke & Grüße,
Kathi
Hallo @KathiG,
lieben Dank auch für Deine Verlinkung. :)
Wenn es in Personio korrekt ist und auf der Personio Karriereseite. Dann muss es an der Einbindung des XML Feed liegen, sprich hier bitte mit der Person, welche das für Euch aufgesetzt hat. Leite auch gerne die Dokumentation aus unserem Developer Hub weiter.
Beim XML Feed gibt es die Möglichkeit Filter zu setzen und bestimmte Stellen nicht anzeigen zu lassen, wenn keine eingestellt sind, sollte alles gezogen werden.
Mit Verwendung der Personio Karriereseite würdet Ihr die Hauptkarriereseite angeben, auf welcher alle Positionen ausgeschrieben werden, auch die der Tochtergesellschaften und “Tochter”- Karriereseiten.
Es tut mir leid, dass ich hier nicht direkt weiterhelfen kann. Ich hoffe, der Link zum Developer Hub bringt Euch weiter.
Liebe Grüße
Lena
Hi @Lena,
ich glaube, das hast du missverstanden. In Personio wird es richtig angezeigt, nicht aber im xml Feed unserer Seite, den man sich ja anschauen kann.
Ich hatte mich zuerst an unsere Entwickler gewendet, die mich aber an euch zurückverwiesen haben, da ihrer Meinung nach das Problem personioseitig besteht.
Viele Grüße,
Kathi
Hallo @KathiG,
das tut mir leid, dass Du hier gerade in so einer Zwischensituation steckst.
Da es auf der Karriereseite korrekt angezeigt wird und in Personio ebenso, muss es an der XML Einbindung liegen. Das hier Informationen falsch gezogen werden oder etwas nicht ganz richtig eingestellt wurde.
Sollte wirklich die Quelle der Informationen aus Personio nicht korrekt sein, melde Dich bitte über Euren Kontobeauftragten bei unserem Kundenservice, dass sie sich das mit Euch gemeinsam in Eurem Account ansehen können und unser Produkt-Team Euren Account überprüft. Leider müssen wir seit dieser Woche solche Anfragen, bei welchen wir in die Accounts sehen müssten, um sie zu lösen, an unseren Service weitergeben. In diesem hervorgehobenen Artikel geht es auch darum.
Ich hoffe, dass ihr das zeitnah lösen könnt. :)
Liebe Grüße
Lena
Plötzlich ist der Bug weg - wir haben aber nichts geändert :D
Keine Ahnung, was da los war..
Hallo @KathiG,
das ist seltsam, aber gut, dass es gelöst ist. :)
Sollte es nochmal auffallen, gehe bitte, wie in meinem letzten Kommentar beschrieben, vor.
Liebe Grüße
Lena