Hallo zusammen,
ich versuche gerade, unsere Stellenanzeigen über die XML-Schnittstelle in unsere Website (Wordpress) einzubinden. Leider stoße ich dabei auf zwei Probleme:
- über die URL xxx.jobs.personio.de/xml kann ich kein RSS Feed Plug-In verwenden, daher wird die Aktualisierung der Stellen nicht angeboten (sondern nur ein einmaliger oder wiederholter Import) und
- aufgrund der unklaren Zuordnung habe ich noch nichts gefunden, womit ich den Inhalt der Tags (bzw. den gesamten Inhalt der Jobanzeige über eine ID) entsprechend abbilden kann.
(die Tatsache, dass es mehrere Tags mit gleichem Namen wie "jobDescription" gibt, die aber unterschiedliche Werte enthalten. D.h. unter der Tag-Gruppe "JobDescription - Name – Wert“, kann ich mit den bisherigen PlugIns, die ich für Wordpress gefunden habe (um ein Remote-XML zu importieren), weder auf die ID des Jobs noch auf die einzelnen Tags des entsprechenden Inhalts verweisen, da diese nicht eindeutig sind :(
Die Lösung wäre: ein Plugin, das stündlich oder täglich nach Updates unter der URL sucht, wie RSS-Feeds, und die Möglichkeit, einzelne Attribute eindeutig zuzuordnen, oder den gesamten Inhalt der Stellenanzeige (z.B. nach ID) auf der Website einzubinden.
Ist schon jemand auf dieses Problem gestoßen und kann helfen bzw. Wordpress Add-Ins empfehlen, die das Problem lösen können?