Skip to main content

Hallo zusammen, wir schalten über Meta LeadAds und der händische Import ist sehr aufwendig. Als Schnittstelle möchten wir Zapier nutzen. Zapier-Account wurde bereits mit der API von Personio verbunden. Gibt es für das Importieren und Anlegen einer Bewerbung eine Schritt-für-Schritt Anleitung damit der Lead auch zu korrekten Stelle zugeordnet wird?

Hallo @marketing_roga 😊

Diese technische Dokumentation aus dem Helpcenter sollte Euch vollständig beim Aufsetzen von Zapier unterstützen können. 

Ich hoffe das hilft Euch weiter! 🤗

Liebe Grüße

Mary 🌷 

Hallo @marketing_roga 😊

Diese technische Dokumentation aus dem Helpcenter sollte Euch vollständig beim Aufsetzen von Zapier unterstützen können. 

Ich hoffe das hilft Euch weiter! 🤗

Liebe Grüße

Mary 🌷 

Vielen Dank für das Feedback. Die Seite haben wir bereits entdeckt und die Verbindung zwischen Zapier und Personio klappt problemlos. Es wird jedoch nicht beschrieben, wie beispielsweise sichergestellt wird, dass der Lead zur richtigen Stelle importiert wird usw. Über eine Hilfe bin ich dankbar.

Hallo @marketing_roga 🤗

Wenn Ihr weitere Fragen zur Zapier Integration habt, bitte ich Dich, Dich direkt an den Zapier-Support zu wenden. Eure Anlaufstelle - zumindest laut unserer internen Dokumentation. 

Schöne Grüße

Mary 🌼

Danke, wir haben es nun über Make lösen können.

Deine Antwort