Hallo zusammen,
hat noch jemand das Problem das E-Mails direkt aus Personio bei Outlook E-Mails nicht ankommen?
Liebe Grüße
Lisa
Hallo zusammen,
hat noch jemand das Problem das E-Mails direkt aus Personio bei Outlook E-Mails nicht ankommen?
Liebe Grüße
Lisa
Liebe
vielen Dank für Deinen Beitrag in die Community
Ich hätte hierzu ein paar Rückfragen:
Vielen Dank im Voraus für Deine Antwort!
Liebe Grüße
Andrea
Hallo
es geht direkt um die Bewerbenden, wenn diese Outlook E-Mail Adressen haben, kommen unsere E-Mails gar nicht an, auch nicht im Spam.
Liebe Grüße
Lisa
Hallo zusammen,
also jetzt wird es wirklich schlecht. Es sind nicht nur Outlook-Mail-Adressen davon betroffen sondern auch andere wie z.B. Hotmail.
Dadurch erreichen wir unsere Bewerber:innen nicht.
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
also jetzt wird es wirklich schlecht. Es sind nicht nur Outlook-Mail-Adressen davon betroffen sondern auch andere wie z.B. Hotmail.
Dadurch erreichen wir unsere Bewerber:innen nicht.
Liebe Grüße
Wir werden ein Ticket aufgeben bzw, uns beim Support melden (das kann nur ich nicht).
LG
Liebe
vielen Dank für Deine schnelle Antwort! In diesem Fall kannst Du unser Support-Team kontaktieren. Das Team kann sich in Deinen Account anmelden und kann ebenfalls bei unserem E-Mail-Provider überprüfen, ob die E-Mails von Personio an den Bewerbenden verschickt werden.
Eventuell muss auch Dein IT Team den E-Mail-Versand in Eurem Server überprüfen.
Falls ich Dich mit diesem Thema weiter unterstützen kann, melde Dich gerne wieder!
Ich wünsche Dir einen tollen Tag
Liebe Grüße
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.