Skip to main content
Antwort

Zu dem Outlook E-Mail Anbieter nicht zugestellt

  • July 12, 2022
  • 5 Antworten
  • 70 Aufrufe

lisa.guenther
Brainy
Forum|alt.badge.img+15

Hallo zusammen, 

 

hat noch jemand das Problem das E-Mails direkt aus Personio bei Outlook E-Mails nicht ankommen?

 

Liebe Grüße

Lisa

Beste Antwort von Andrea Mendoza

Liebe @lisa.guenther,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort! In diesem Fall kannst Du unser Support-Team kontaktieren. Das Team kann sich in Deinen Account anmelden und kann ebenfalls bei unserem E-Mail-Provider überprüfen, ob die E-Mails von Personio an den Bewerbenden verschickt werden.

Eventuell muss auch Dein IT Team den E-Mail-Versand in Eurem Server überprüfen.

Falls ich Dich mit diesem Thema weiter unterstützen kann, melde Dich gerne wieder!

Ich wünsche Dir einen tollen Tag ☀️

Liebe Grüße

5 Antworten

Andrea Mendoza
Ehem. Personio Mitarbeiter*in
Forum|alt.badge.img+15
  • Ehem. Community Admin
  • July 14, 2022

Liebe @lisa.guenther,

vielen Dank für Deinen Beitrag in die Community 🌟

Ich hätte hierzu ein paar Rückfragen:

  • Geht es um allgemeine Outlook-Adressen, oder passiert dies beispielsweise nur bei Bewerbenden?
  • Werden Eure Nachrichten gar nicht erhalten, oder landen diese in Spam?

Vielen Dank im Voraus für Deine Antwort!

Liebe Grüße

Andrea


lisa.guenther
Brainy
Forum|alt.badge.img+15
  • Autor*in
  • Brainy
  • July 14, 2022

Hallo @Andrea Mendoza , 

es geht direkt um die Bewerbenden, wenn diese Outlook E-Mail Adressen haben, kommen unsere E-Mails gar nicht an, auch nicht im Spam. 

 

Liebe Grüße

Lisa


lisa.guenther
Brainy
Forum|alt.badge.img+15
  • Autor*in
  • Brainy
  • July 15, 2022

Hallo zusammen, 

also jetzt wird es wirklich schlecht. Es sind nicht nur Outlook-Mail-Adressen davon betroffen sondern auch andere wie z.B. Hotmail. 

Dadurch erreichen wir unsere Bewerber:innen nicht. 

Liebe Grüße

 


lisa.guenther
Brainy
Forum|alt.badge.img+15
  • Autor*in
  • Brainy
  • July 15, 2022

Hallo zusammen, 

also jetzt wird es wirklich schlecht. Es sind nicht nur Outlook-Mail-Adressen davon betroffen sondern auch andere wie z.B. Hotmail. 

Dadurch erreichen wir unsere Bewerber:innen nicht. 

Liebe Grüße

 

Wir werden ein Ticket aufgeben bzw, uns beim Support melden (das kann nur ich nicht).

LG 


Andrea Mendoza
Ehem. Personio Mitarbeiter*in
Forum|alt.badge.img+15
  • Ehem. Community Admin
  • Antwort
  • July 15, 2022

Liebe @lisa.guenther,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort! In diesem Fall kannst Du unser Support-Team kontaktieren. Das Team kann sich in Deinen Account anmelden und kann ebenfalls bei unserem E-Mail-Provider überprüfen, ob die E-Mails von Personio an den Bewerbenden verschickt werden.

Eventuell muss auch Dein IT Team den E-Mail-Versand in Eurem Server überprüfen.

Falls ich Dich mit diesem Thema weiter unterstützen kann, melde Dich gerne wieder!

Ich wünsche Dir einen tollen Tag ☀️

Liebe Grüße