Answered

Zugriffsrechte Recruitment für Interviewer


Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo, bei einigen unserer Stellen brauchen auch Teammitglieder Zugang zu den Unterlagen, allerdings sollen diese zum Beispiel nicht den Namen des Bewerbers sehen etc, wegen dem Datenschutz. Ich habe schon die Rollen angepasst in Einstellungen, Recruitment, aber diese Option das die persönlichen Daten des Bewerbers geschwärzt werden nicht gesehen. Gibt es dazu eine Option oder wie geht Ihr damit um? Jeannette 

icon

Beste Antwort von nessa25 13 June 2022, 15:23

Zum Originalpost

4 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +7

Hallo @Gicon Recruiter 

 

hast du folgendes in den Einstellungen schon probiert? 

 

Wenn sie aber Bewerbungsunterlagen (z.B. den CV) sehen dann stehen da nun mal Name etc. drauf. Das sind ja die Dokumente der Bewerber+innen ich glaube nicht, dass das geschwärzt werden kann. 
Man ja aber eine Dokumentenkategorie nutzen in denen man dann händisch die Unterlagen schwärzt und hochlädt und alles anderen Kategorien sperren? Scheint aber mühsam. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Liebe @nessa25,

vielen Dank für Deinen Beitrag. 

Gicon hat Deinen Kommentar wohl direkt selbst als “Beste Antwort” markiert, ich gehe davon aus, dass es ihm weiter geholfen hat. :) 

Hab einen schönen Feiertag. 

Liebe Grüße
Lena

Benutzerebene 2
Abzeichen

Vielen Dank. Jeannette

Hallo zusammen, 

 

gibt es nun die Möglichkeit nur bestimmte Kategorien bei einer Stelle also zum Beispiel nur die “neuen” Bewerbungen und nicht den Talent Pool oder “abgelehnte”? Oder gibt es sonst die Möglichkeit nur ab einem bestimmten Datum zu gewähren?

 

Danke!

Deine Antwort