Skip to main content

Das nächste &Connect in Stuttgart steht an 🎊

Antonia P
Community Manager

Liebe Stuttgarter,

Weil es beim letzten Mal so schön war, haben wir uns darum bemüht, dass möglichst bald das nächste &Connect stattfindet - und tada: Am 22.05.2025 ist es soweit 🤩. 

🕗 Um 18:30 Uhr könnt ihr gemeinsam den Arbeitstag bei ein paar Stücken Pizza im Globalist Office ausklingen lassen, euch über aktuelle HR Themen austauschen und vernetzen 🍕

Hier könnt ihr euch jetzt schon für das Event anmelden, um euch einen Platz zu sichern 📝

Ihr könnt euch auf das spannende HR-Thema "Smart Recruiting mit Paid Social: Mehr Bewerber, weniger Streuverlust" von ​@PeopleCultureJo freuen, der das Event co-hosten wird. Kurz vor dem Event wird er das Thema in einem Artikel schonmal anteasern - haltet da also die Augen offen! 💡

Wir freuen euch schon sehr auf den Abend mit euch!

Liebe Grüße

Antonia

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

3 Antworten

PeopleCultureJo
Visitor

Ich freue mich auf euren Besuch! Falls es Fragen oder Anregungen gibt, könnt ihr euch gerne im Vorfeld melden, ansonsten alles Weitere dann im Mai 👋 

P.S. Unser Office ist direkt in der Stuttgarter Innenstadt. Parkplätze gibt es also direkt gegenüber im „Stuttgart Parkhaus Gerberviertel“ in der Paulinenstraße 26.

Lucie B
Community Manager
Forum|alt.badge.img+17
  • Community Manager
  • 2098 Kommentare
  • 5. März 2025

Oh ich wäre auch gerne dabei in Stuggi 💛 Wohne leider mittlerweile in Dublin, aber werde auf jeden Fall an Euch denken im Mai und hoffe Ihr macht viele Fotos!

• Visitor
  • 2 Kommentare
  • 6. März 2025

Danke für die Einladung und das neue Event. Wäre sehr gerne wieder dabei. 
“Leider” bin ich nicht im Lande sondern zu der Zeit gerade auf dem Heimflug aus Kreta.

Euch viel Erfolg und Spaß. Ich bin sehr gespannt auf das Feedback.

Deine Antwort