Skip to main content

Wer braucht schon Diversity? [Community Sommerfest]

• August 8, 2025
  • 6 Antworten
  • 36 Aufrufe

Hallo liebe Community,

ich freue mich sehr, als Speakerin bei der Community Summer Party von Personio dabei zu sein! Es ist eine tolle Gelegenheit gemeinsam mit Euch über die Themen Fachkräftemangel, Digitale Bildung und Integration zu sprechen. 

In Zeiten der demographischen Krise stehen Unternehmen, Institutionen und die Gesellschaft vor einer gewaltigen Herausforderung: - Es fehlen Menschen. Doch die Lösung liegt nicht in alten Rezepten, sondern in einem radikal neuen Blick auf Arbeit, Zusammenarbeit – und Vielfalt. Meine Keynote zeigt, warum Diversity kein „Nice-to-have“, sondern ein Überlebensfaktor ist – und wie wir alle davon profitieren können.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und darauf, viele von Euch auf dem Sommerfest der Personio Voyager Community kennenzulernen!

Herzliche Grüße
Manuela Verduci

6 Antworten

Anna M
Ehem. Personio Mitarbeiter*in
Forum|alt.badge.img+8
  • Ehem. Community Managerin
  • August 11, 2025

Liebe ​@Manuela Verduci,

wir freuen uns sehr, dass wir Dich als Speakerin gewinnen konnten! Ich bin gespannt auf Deine Impulse und darauf, wie wir gemeinsam neue Perspektiven für Zusammenarbeit und Integration entwickeln können.

Danke, dass Du Deine Erfahrungen und Ideen mit uns teilst! Ich freue mich schon sehr auf den Austausch beim Event.

Viele Grüße,
Anna

Nataliia
Personio Mitarbeiter*in
Forum|alt.badge.img+1
  • Personio Mitarbeiter*in
  • August 11, 2025

Liebe ​@Manuela Verduci,

Wir freuen uns sehr darauf, Dich am Mittwoch auf unserem Sommerfest zu sehen. 🎉 Vielen Dank für Deine wertvolle Unterstützung für das Community Leben.

Beste Grüße,
Nataliia

Daniele
Community Manager
Forum|alt.badge.img+21
  • Community Manager
  • August 11, 2025

Hört sich toll an! So schade dass ich ausgerechnet beim Community Sommerfest nicht in München bin 🥹🥹🥹
Aber Euch ganz viel Spaß!

Dash
Community Superstar
Forum|alt.badge.img+46
  • Community Superstar
  • August 13, 2025

Hört sich toll an! So schade dass ich ausgerechnet beim Community Sommerfest nicht in München bin 🥹🥹🥹
Aber Euch ganz viel Spaß!

Geht mir auch so, echt schade.

D_Madre
Community Star
Forum|alt.badge.img+9
  • Community Star
  • August 14, 2025

Könnte man denn die Speaker-Vorträge nicht auch digital streamen? So könnten sich mehr Leute an dem Thema “beteiligen” und wichtige Impulse mitnehmen.

Anna M
Ehem. Personio Mitarbeiter*in
Forum|alt.badge.img+8
  • Ehem. Community Managerin
  • August 18, 2025

@D_Madre das ist eine sehr gute Idee, ich nehme es als Feedback-Punkt mit für’s nächste Mal 😊