wir würden gerne auf unserer Karriereseite folgende Statistik ausblenden.
Zum einen finden wir das optisch nicht sehr gelungen und zum anderen sehen wir den Mehrwert dieser nicht.
Ich hatte mir nun überlegt das über CSS anzupassen und bin auch schon soweit gekommen die entsprechende Sektion zu identifizieren. Dann hört es aber auch schon auf und ich weiß nicht, was ich hier eingeben muss, damit obiges nicht mehr auftaucht.
Kennt sich hier jemand besser mit CSS aus und kann helfen?
ich habe mit meinen Kolleg*innen gesprochen und eine Rückmeldung erhalten. Leider ist es nicht möglich die oben genannte Statistik mit Hilfe von CSS zu entfernen.
Mit der Personio Karriereseite sind die Designoptionen begrenzt. Hier sind die verschiedenen Sektionen, welche bearbeitet werden können, auch nochmal aufgezeigt.
Lediglich mit einer Einbindung über die eigene Karriereseite könntet ihr die Darstellung umgehen. Mit der Einbindung via XML habt ihr den kompletten Gestaltungs-Freiraum. Diese Art ist dadurch auch etwas komplexer. Weitere Informationen zur Verwendung des XML Feeds findest Du hier.
Da ich auch kein CSS Profi bin, habe ich intern nachgefragt, ob und wie das geht, den Schriftzug auszublenden. Sobald ich hierzu eine Rückmeldung habe, poste ich das hier darunter. :)
Alternative zu CSS: Du kannst auf jeden Fall ein rel. ruhiges Header Image hochladen, sodass kein Muster mit der Schrift in die Quere kommt. Und wenn die Schrift gar nicht gesehen werden soll, kannst Du ein Header Image in der Schriftfarbe einstellen, so sieht man den Text auch nicht mehr.
ich habe mit meinen Kolleg*innen gesprochen und eine Rückmeldung erhalten. Leider ist es nicht möglich die oben genannte Statistik mit Hilfe von CSS zu entfernen.
Mit der Personio Karriereseite sind die Designoptionen begrenzt. Hier sind die verschiedenen Sektionen, welche bearbeitet werden können, auch nochmal aufgezeigt.
Lediglich mit einer Einbindung über die eigene Karriereseite könntet ihr die Darstellung umgehen. Mit der Einbindung via XML habt ihr den kompletten Gestaltungs-Freiraum. Diese Art ist dadurch auch etwas komplexer. Weitere Informationen zur Verwendung des XML Feeds findest Du hier.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.