Skip to main content
Answered

Stellenausschreibungen - Übersicht übersichtlicher gestalten: Sortierungsfunktion/ Filter


Forum|alt.badge.img+2

Wir haben Stellenausschreibung, die alle gleich sind, jedoch zigmal an verschiedenen Standorten ausgeschrieben werden. Da verschiedene Standorte in einem Personio-Account stecken, ist eine Übersicht im Modul “Recruiting” wenig bis gar nicht gegeben. 

 

Es sollte eine Filterfunktion nach Stellenausschreibung (Titel der Position) und nach Standort entwickelt/ programmiert werden. Das würde ungemein helfen!!

Beste Antwort von Anonymous

Hallo @M Meyer,

am Besten sortierst Du Eure Stellenausschreibungen über die Kategorien. Die Einstellungen dazu findest Du unter Einstellungen > Recruiting > Kategorien.

Du kannst hier beispielsweise folgende Sortierungen vornehmen:

  • Standort
  • Recruiter
  • Gesellschaft
  • Fachgebiet

Gibt es weitere Kategorien-Beispiele aus der Community?

Liebe Grüße
Caro

 

Zum Originalpost

1 Antwort

  • 0 Kommentare
  • Antwort
  • 1. Juni 2021

Hallo @M Meyer,

am Besten sortierst Du Eure Stellenausschreibungen über die Kategorien. Die Einstellungen dazu findest Du unter Einstellungen > Recruiting > Kategorien.

Du kannst hier beispielsweise folgende Sortierungen vornehmen:

  • Standort
  • Recruiter
  • Gesellschaft
  • Fachgebiet

Gibt es weitere Kategorien-Beispiele aus der Community?

Liebe Grüße
Caro

 


Deine Antwort