Skip to main content
Answered

Mutterschutz

  • 9. Februar 2023
  • 1 Antwort
  • 83 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Hallo,

Wie kann mann die Abwesenheitsarten eingrenzen?

Macht ja keinen Sinn das bei männlichen Kollegen z.B. der Mutterschutz hinterlegt ist?

 

Grüße, Conny

Beste Antwort von sissi Kistner

Hallo @conny01,

Du kannst über Einstellungen-Mitarbeiterrollen-Zugriffsrechte-Abwesenheiten einstellen, dass den Mitarbeitenden der Mutterschutz nicht angezeigt/vorgeschlagen wird. Möchtest Du das nur für die männlichen Mitarbeitenden einstellen, musst Du eine separate Mitarbeiterrolle erstellen.
Wir lassen es allen Mitarbeitenden nicht anzeigen, da wir den Mutterschutz für sie hinterlegen.

Viele Grüße
Sissi

Zum Originalpost

1 Antwort

sissi Kistner
Community Star
Forum|alt.badge.img+21
  • Community Star
  • 471 Kommentare
  • Antwort
  • 9. Februar 2023

Hallo @conny01,

Du kannst über Einstellungen-Mitarbeiterrollen-Zugriffsrechte-Abwesenheiten einstellen, dass den Mitarbeitenden der Mutterschutz nicht angezeigt/vorgeschlagen wird. Möchtest Du das nur für die männlichen Mitarbeitenden einstellen, musst Du eine separate Mitarbeiterrolle erstellen.
Wir lassen es allen Mitarbeitenden nicht anzeigen, da wir den Mutterschutz für sie hinterlegen.

Viele Grüße
Sissi


Deine Antwort