Skip to main content
Answered

Urlaubsanspruch wird nach Anpassung der Elternzeit nicht aktualisiert


Forum|alt.badge.img+2

Hallo, 

unser Kollege ist seit heute nach 3 Monaten Vollzeit-Abwesenheit in Elternzeit zurück und arbeitet nun bis Juli TZ in EZ. Ich habe ihn von “Auszeit” wieder auf “Aktiv” gesetzt und auch die Abwesenheit Elternzeit im Kalender angepasst. Dennoch wird immer noch ein Urlaubsanspruch von 0 Tagen angezeigt. 

 

Was mache ich falsch? Wieso berechnet Personio nicht automatisch neu?

 

Viele Grüße, 

Kathi

Beste Antwort von Support Core HRM

Hi @KathiL21s ,

da es hier hier um eine account-spezifische Frage zu einem Mitarbeitenden handelt, würde ich Dir empfehlen, das Support-Team über Antworten finden diesbezüglich zu kontaktieren, damit wir uns den Fall genauer ansehen können. Bitte beachte allerdings, dass dies nur für Kontoinhabende möglich ist.

Solltest Du dazu Rückfragen haben, kannst Du Dich gerne melden.

Viele Grüße

Steffi

Zum Originalpost

1 Antwort

Forum|alt.badge.img+16
  • Ehemalige*r Community Moderator*in
  • 601 Kommentare
  • Antwort
  • 5. Februar 2024

Hi @KathiL21s ,

da es hier hier um eine account-spezifische Frage zu einem Mitarbeitenden handelt, würde ich Dir empfehlen, das Support-Team über Antworten finden diesbezüglich zu kontaktieren, damit wir uns den Fall genauer ansehen können. Bitte beachte allerdings, dass dies nur für Kontoinhabende möglich ist.

Solltest Du dazu Rückfragen haben, kannst Du Dich gerne melden.

Viele Grüße

Steffi