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Best practise: Workflow Automation - Schwerbehindertenausweis

  • 18. Februar 2025
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Hallo zusammen,

wir möchten aktuell etwas über die Workflow Automation Funktion einstellen, doch leider scheint unsere Einstellung nicht korrekt zu sein, da auf dem Dashboard ein to-do erscheint, aber ohne ein Dokument bzw. eine Information.

 

Unsere Mitarbeiter sollen jährlich über das Schwerbehindertengesetz und das hochladen eventueller Ausweise informiert werden.

Momentan haben wir es wie folgt eingestellt:

  1. Geplant am xxx jeden Jahres
  2. Aufgabe an bestimmte Personen
  3. Information via E-Mail
  4. Aufgabe (die Mitarbeiter sollen bestätigen, dass sie die E-Mail zur Kenntnis genommen haben)

Leider ist die Einstellung nicht korrekt, daher wollte ich euch Fragen, ob ihr einen Hinweis zur Einstellung habt.

Freue mich auf viele Rückmeldungen!

Lieben Gruß,

Maike 

Beste Antwort von Andreas Görthofer

Hallo ​@Maike ,

 

hier hat sich noch niemand bisher gemeldet, daher mache ich das mal Personio-seitig:

 

Deine Beschreibung klingt für mich so, wie wenn die erstellte Aufgabe keinen Inhalt hat und bei Euch so aussieht:

 

 

Ich bitte Dich, das einmal zu überprüfen, dann sollte auch in der Inbox die entsprechende Aufgabe nicht “leer” sein.

 

Viele Grüße

Andreas

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1 Antwort

Andreas Görthofer
Community Moderator
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Hallo ​@Maike ,

 

hier hat sich noch niemand bisher gemeldet, daher mache ich das mal Personio-seitig:

 

Deine Beschreibung klingt für mich so, wie wenn die erstellte Aufgabe keinen Inhalt hat und bei Euch so aussieht:

 

 

Ich bitte Dich, das einmal zu überprüfen, dann sollte auch in der Inbox die entsprechende Aufgabe nicht “leer” sein.

 

Viele Grüße

Andreas


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