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Mails von Personio mit Token kommen nicht an


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Hallo,

habe gerade versucht mich in den Account einzuloggen, das Passwort wurde nicht genommen und an meine Mail kam bis jetzt weder ein Token noch die Mail zum Passwort zurücksetzen.

Somit kann ich noch nicht mal den Support kontaktieren, das sollte echt einfacher sein.

Was kann ich jetzt tun?

Beste Antwort von Support Integrationen

Hallo @MaCherie1 ,

 

super, dass sich der Fall von selbst erledigt hat.

 

Für die Zukunft: Wenn der Token getriggert wird oder Du eine Mail zum Zurücksetzen des Passwortes anforderst, so geschieht dies in der Regel innerhalb weniger Sekunden. Unserer Erfahrung nach ist eine längere Wartezeit auf den Eingang der Mail gewissen Sicherheitsmaßnahmen IT-seitig zurückzuführen.

 

Gerne können wir dies aber über unseren Mailprovider prüfen. Sollte also nochmals so ein Fall auftreten, kannst Du

  • auf ein*e Kontoinhaber*in Eures Personio-Accounts zugehen, damit diese eine Anfrage über den Bereich Antworten finden bei uns einreicht.
  • (falls Du selbst Kontoinhaber*in bist und ansonsten kein*e andere*r Kontoinhaber*in oder Vertragsverantwortliche*r sich einloggen kann) über das Helpcenter-Formular eine Anfrage einreichen (rechts oben).

 

So können wir direkt nachsehen, was los ist. :)

 

Vielen Dank und hab noch einen schönen Tag.

 

Liebe Grüße

Andreas

Zum Originalpost

2 Antworten

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  • Autor
  • Community Superstar
  • 752 Kommentare
  • 28. Juni 2023

frage hat sich erledigt, die Mail kam dann mal nach einer halben Stunde


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Hallo @MaCherie1 ,

 

super, dass sich der Fall von selbst erledigt hat.

 

Für die Zukunft: Wenn der Token getriggert wird oder Du eine Mail zum Zurücksetzen des Passwortes anforderst, so geschieht dies in der Regel innerhalb weniger Sekunden. Unserer Erfahrung nach ist eine längere Wartezeit auf den Eingang der Mail gewissen Sicherheitsmaßnahmen IT-seitig zurückzuführen.

 

Gerne können wir dies aber über unseren Mailprovider prüfen. Sollte also nochmals so ein Fall auftreten, kannst Du

  • auf ein*e Kontoinhaber*in Eures Personio-Accounts zugehen, damit diese eine Anfrage über den Bereich Antworten finden bei uns einreicht.
  • (falls Du selbst Kontoinhaber*in bist und ansonsten kein*e andere*r Kontoinhaber*in oder Vertragsverantwortliche*r sich einloggen kann) über das Helpcenter-Formular eine Anfrage einreichen (rechts oben).

 

So können wir direkt nachsehen, was los ist. :)

 

Vielen Dank und hab noch einen schönen Tag.

 

Liebe Grüße

Andreas


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