Skip to main content
Answered

Whistleblowing - mein Fall kommt nicht an

  • 28. September 2023
  • 1 Antwort
  • 60 Aufrufe

Sebastian
Communicator
Forum|alt.badge.img+11

hat sich erledigt

Beste Antwort von Support Integrationen

Hallo @Sebastian ,

 

freut mich, dass es sich erledigt hat. Wenn Du möchtest, kannst Du teilen, inwiefern sich Dein Post hier erledigt hat und was zur Lösung geführt hat. Eventuell kann dies für andere User*innen hilfreich sein.

Wenn Du das nicht möchtest, da das Ganze von Grund auf ein empfindliches Thema ist (Whistleblowing) und Du den Prozess daher lieber für Dich behalten magst, ist das natürlich auch sehr verständlich.

Solltest Du hier antworten, so achte bitte darauf, keine sensiblen Daten (persönlich oder geschäftlich) zu teilen.

 

Vielen Dank und hab noch einen schönen Tag.

 

Viele Grüße

Andreas

Zum Originalpost

1 Antwort

Forum|alt.badge.img+13

Hallo @Sebastian ,

 

freut mich, dass es sich erledigt hat. Wenn Du möchtest, kannst Du teilen, inwiefern sich Dein Post hier erledigt hat und was zur Lösung geführt hat. Eventuell kann dies für andere User*innen hilfreich sein.

Wenn Du das nicht möchtest, da das Ganze von Grund auf ein empfindliches Thema ist (Whistleblowing) und Du den Prozess daher lieber für Dich behalten magst, ist das natürlich auch sehr verständlich.

Solltest Du hier antworten, so achte bitte darauf, keine sensiblen Daten (persönlich oder geschäftlich) zu teilen.

 

Vielen Dank und hab noch einen schönen Tag.

 

Viele Grüße

Andreas