Skip to main content
Answered

Fehler beim Kopieren von Workflows bei Automatisierungen


Forum|alt.badge.img+3

Hallo in die Community,

beim Kopieren eines Workflows erhielt ich die u.g. Meldung

“Der Workflow kann nicht aktiviert werden. Fügen Sie die erforderlichen Informationen zu den hervorgehobenen Schritten hinzu, und versuchen Sie es erneut.”

Das verstehe ich nicht, denn ich habe nur das Datum für den neuen Workflow geändert, ansonsten alle Schritte beibehalten.

Vielen Dank für eine Idee, woran es liegen könnte.

VG Sabine

Beste Antwort von Support Integrationen

Hi @Sabine KG

das wäre ein Thema, das wir uns einmal genauer in eurem Account anschauen müssten. Magst Du dafür bitte einmal ein Support-Ticket über den Hilfebereich in Personio aufmachen? 

Liebe Grüße

Christoph

Zum Originalpost

1 Antwort

Forum|alt.badge.img+13

Hi @Sabine KG

das wäre ein Thema, das wir uns einmal genauer in eurem Account anschauen müssten. Magst Du dafür bitte einmal ein Support-Ticket über den Hilfebereich in Personio aufmachen? 

Liebe Grüße

Christoph


Deine Antwort