Skip to main content
Answered

Mitarbeiterinformationen / Abschnitte löschen


Forum|alt.badge.img+1

Hallo,

ich möchte gerne unter den Personalinformationen einen selbst angelegten Abschnitt wieder löschen oder den Namen des Abschnittes bearbeiten.

Kann mir jemand kurz helfen?

Beste Antwort von Arual

Hallo :)

dazu gehst du unter Einstellungen → Mitarbeiterinformationen und wählst den gewünschten Abschnitt aus, den du umbenennen oder entfernen möchtest. Ganz oben rechts findest du 3 kleine Punkte und kannst eins von beiden Aktionen ausführen: 

Ich hoffe das hilf dir weiter. 

Liebe Grüße

Zum Originalpost

3 Antworten

Forum|alt.badge.img+6
  • Communicator
  • 35 Kommentare
  • Antwort
  • 20. November 2023

Hallo :)

dazu gehst du unter Einstellungen → Mitarbeiterinformationen und wählst den gewünschten Abschnitt aus, den du umbenennen oder entfernen möchtest. Ganz oben rechts findest du 3 kleine Punkte und kannst eins von beiden Aktionen ausführen: 

Ich hoffe das hilf dir weiter. 

Liebe Grüße


Forum|alt.badge.img+2
  • Communicator
  • 22 Kommentare
  • 16. Februar 2024

Das geht aber leider nicht bei den vordefinierten Attributen im Abschnitt Personalinformation.


Forum|alt.badge.img+16
  • Ehemalige*r Community Moderator*in
  • 601 Kommentare
  • 16. Februar 2024

Hi @stenner ,

das ist richtig, vordefinierte Attribute und Abschnitte können nicht gelöscht werden, da darauf andere Funktionalitäten im System beruhen. Alle anderen Abschnitte und Attribute können aber wie von @Arual beschrieben gelöscht werden. Dazu findest Du in diesem Artikel auch weitere Informationen.

Liebe Grüße

Steffi


Deine Antwort