Skip to main content
Answered

E-Mail Benachrichtigung bei Abwesenheitsgenehmigung funktioniert nicht bei allen

• 21. Januar 2025
  • 1 Antwort
  • 27 Aufrufe

Hallo Zusammen,

wenn ich einen Urlaub beantrage und mein Chef den genehmigt, dann bekomme ich eine Mail von Personio. Der Rest des Unternehmens aber nicht :/ Woran liegt das? Die allgemeine Mail Benachrichtigung (Unternehmensseite) ist aktiviert und ich habe weder in meiner “Rolle” noch in einem Workflow etwas eingestellt. Auch in keinen persönlichen Einstellungen, denn die finde ich gar nicht erst :D

Ich hoffe auf Hilfe :)

Liebe Grüße vom Bodensee

Beste Antwort von NuvoTän

Hallo ​@Tamara K,

das liegt an den persönlichen Einstellungen, die alle Mitarbeitenden selbst für sich einstellen müssen.

Dazu muss jeder über das eigene Profil unten links auf persönliche Einstellungen und auf Benachrichtigungen. Dann kann ausgewählt werden, ob man bei Genehmigungen nur übers Dashboard, oder auch eben per Mail darüber benachrichtigt werden möchte.

Scheinbar ist bei dir der Haken gesetzt und bei den anderen nicht.

LG

NuvoTän

Zum Originalpost

1 Antwort

Forum|alt.badge.img+5
  • Communicator
  • 41 Kommentare
  • Antwort
  • 28. Januar 2025

Hallo ​@Tamara K,

das liegt an den persönlichen Einstellungen, die alle Mitarbeitenden selbst für sich einstellen müssen.

Dazu muss jeder über das eigene Profil unten links auf persönliche Einstellungen und auf Benachrichtigungen. Dann kann ausgewählt werden, ob man bei Genehmigungen nur übers Dashboard, oder auch eben per Mail darüber benachrichtigt werden möchte.

Scheinbar ist bei dir der Haken gesetzt und bei den anderen nicht.

LG

NuvoTän

Deine Antwort