Skip to main content
Answered

Bericht Arbeitszeiten zwischen 21 und 6 Uhr

• April 9, 2025
  • 1 Antwort
  • 74 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+4

Liebe Community,

ich möchte einen Bericht erstellen um zu sehen, ob wir Beschäftigte haben, die eine Arbeitszeit zwischen 21 Uhr und 6 Uhr erfasst haben.

Ich kann im Berichte-Builder zwar Start und Ende der Anwesenheitszeit anzeigen lassen. Aber bei der Auswertung wird auch immer Beginn und Ende der Mittagspause mit ausgegeben und ich kann nicht filtern oder sehe nicht, wo ich bestimmte Uhrzeiten wählen kann. Ich möchte die 7675 Datensätze aber auch ungern nach Excel exportieren und dort wieder filtern.

Wie wertet ihr bei euch die Arbeitszeiten aus, um z. B. Zuschläge für Nachtarbeit zu berechnen?

LG

Marina

Beste Antwort von Advaita

Hallo Marina 😊

Ich kann mir vorstellen, dass es hilfreich wäre, so etwas direkt im System abzubilden. Leider ist dies, wie Du schon festgestellt hast, zurzeit noch nicht möglich. Ich würde Dir aber auf jeden Fall empfehlen, Dein Feedback und Vorschläge direkt in Deinem Personio-Account über die Funktion Feedback geben einzureichen. Das Feedback kommt dadurch direkt bei den entsprechenden Produktteams an. Und je öfter etwas genannt wird, desto höher die Chancen einer Umsetzung 😉

Liebe Grüße,

Johanna

1 Antwort

Advaita
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+9
  • Community Moderator
  • Antwort
  • July 31, 2025

Hallo Marina 😊

Ich kann mir vorstellen, dass es hilfreich wäre, so etwas direkt im System abzubilden. Leider ist dies, wie Du schon festgestellt hast, zurzeit noch nicht möglich. Ich würde Dir aber auf jeden Fall empfehlen, Dein Feedback und Vorschläge direkt in Deinem Personio-Account über die Funktion Feedback geben einzureichen. Das Feedback kommt dadurch direkt bei den entsprechenden Produktteams an. Und je öfter etwas genannt wird, desto höher die Chancen einer Umsetzung 😉

Liebe Grüße,

Johanna