Skip to main content
Answered

Beantragung von Abwesenheiten in der Vergangenheit sperren

ChantalPodschadly
Communicator
Forum|alt.badge.img+9

Hallo zusammen, 

ist es möglich die Beantragung von Abwesenheiten, die in der Vergangenheit liegen, zu sperren? 

Viele Grüße

Chantal 

Beste Antwort von Elena

Hallo @ChantalPodschadly

das geht tatsächlich nicht. Insgesamt lässt Personio hier leider viel Variation und Verschiebungsmöglichkeiten zu. Es gab dazu tatsächlich auch schon mal eine Diskussion - aber leider kann ich sie nicht mehr finden. Eventuell magst du dazu eine Idee erstellen? Das ist aktuell der einzige Weg den ich sehe, das anzuschieben. 

@aline.mathys zu deinem Kommentar: Das sehne ich auch sehr herbei und habe unter der nachfolgenden Idee auch mal einen Kommentar in die Richtung hinterlassen. Für euch dann auch vielleicht interessant: 

Nachtägliche Zeiterfasssung sperren | Personio Community: Teile Deine Fragen & Ideen!

Liebe Grüße, 

Elena

Zum Originalpost

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+6

Hi zusammen, dass würde mich auch interessieren. Genauso bei den Eintragungen der Anwesenheiten (Max 2 Tage danach können diese noch angepasst werden o.Ä. ansonsten Bewilligungsprozess?

Liebe Grüsse

Aline

Elena
Community Superstar
Forum|alt.badge.img+33
  • Community Superstar
  • 873 Kommentare
  • Antwort
  • 10. Februar 2022

Hallo @ChantalPodschadly

das geht tatsächlich nicht. Insgesamt lässt Personio hier leider viel Variation und Verschiebungsmöglichkeiten zu. Es gab dazu tatsächlich auch schon mal eine Diskussion - aber leider kann ich sie nicht mehr finden. Eventuell magst du dazu eine Idee erstellen? Das ist aktuell der einzige Weg den ich sehe, das anzuschieben. 

@aline.mathys zu deinem Kommentar: Das sehne ich auch sehr herbei und habe unter der nachfolgenden Idee auch mal einen Kommentar in die Richtung hinterlassen. Für euch dann auch vielleicht interessant: 

Nachtägliche Zeiterfasssung sperren | Personio Community: Teile Deine Fragen & Ideen!

Liebe Grüße, 

Elena

Deine Antwort