Kann man die “Standard” Voreinstellungen der Arbeitszeitmodelle bei einzelnen Mitarbeitern ändern/löschen? Wir haben Mitarbeiterdaten eingepflegt und dann Arbeitszeitmodelle ab dem 01.04. zugeordnet, es sind aber Standard-Voreinstellungen ab Beschäftigungsbeginn vor dem 01.04. eingestellt, die nun nicht mehr geändert werden können? Was kann man tun?
Standard Einstellungen bei Arbeitszeitmodellen ändern?
Beste Antwort von Lena
Hallo
ich hoffe, Du hast meine letzte Erklärung gelesen. Habe ich das anschaulich erklärt?
Bei dem ersten Zeitmodell handelt es sich wirklich um den Standard, welcher nicht gelöscht werden kann. Allerdings hat dieser in Deinem Beispiel nie gegriffen, da ab dem Anstelldatum 01.05. das korrekte Zeitmodell hinterlegt war. :)
Gib mir gerne Bescheid, wenn Du Rückfragen haben solltest, oder markiere eine Antwort als “Beste Antwort”, damit andere Mitglieder diese direkt oben angezeigt bekommen und die Frage “gelöst” ist.
Liebe Grüße
Lena
Deine Antwort
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.