Hallo, das beantragen von Abwesenheiten in der Personio mobile App funktioniert nicht. Beim klick auf "1. Welche Art von Abwesenheit?" passiert nichts.
Abwesenheit beantragen in Personio mobile App funktioniert nicht
Beste Antwort von Lena
ich habe es eben bei mir in der App probiert und es hat alles ganz normal funktioniert.
- Kannst Du es bitte auch nochmal probieren?
- Ein Neustart des Telefons kann oftmals helfen. :)
Falls es beides nicht hilft, kontaktiere bitte den Personio Support mit den Informationen (Smartphonetyp, Android/IOS Version und welchen MA es betroffen hat) über Euren Kontoinhaber, damit die Details aufgenommen werden können.
Liebe Grüße
Lena
Deine Antwort
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.