Skip to main content
Answered

Ansicht "Anwesenheit" aktueller Monat


Hallo,

 

ein Mitarbeiter von uns kann den aktuellen Monat bei “Anwesenheit” nicht einsehen. Personio springt bei “Anwesenheit” immer sofort in den Dezember 2022. Wenn er weiter zurückklickt, werden November 2022 und September 2022 z.B. auch übersprungen. Scheint ein Systemfehler zu sein. Wie kann man diesen beheben? Cache leeren, anderer Browser, Änderung des Arbeitszeitmodells wurde alles schon probiert.

Beste Antwort von Lena

Hi @akremer,

ich verlinke Dir hier auch einen Artikel, der hilfreich ist. Man muss nämlich auch im Personio Account entsprechend hinterlegt sein. :) 

LG 
Lena

Zum Originalpost

4 Antworten

Nina Hellmann
Visitor
Forum|alt.badge.img+23

@akremer Sowas ähnliches hatten wir vor ein paar Wochen auch. Bei uns war das ein Fall für den Support, da es ein Bug war. VG!


  • Autor
  • Visitor
  • 1 Kommentar
  • 20. Januar 2023

Hallo @Nina Hellmann, danke für die Antwort! Und wie erreichen wir den Support? Das scheint ja leider nicht so einfach zu sein...


Nina Hellmann
Visitor
Forum|alt.badge.img+23

@akremer Den erreichst du aus dem System heraus ganz unten links via “? Hilfe” und dann “Helpcenter”. VG!


Lena
Ehem. Community Moderator*in
Forum|alt.badge.img+31
  • Ehem. Community Moderator*in
  • 3819 Kommentare
  • Antwort
  • 20. Januar 2023

Hi @akremer,

ich verlinke Dir hier auch einen Artikel, der hilfreich ist. Man muss nämlich auch im Personio Account entsprechend hinterlegt sein. :) 

LG 
Lena