Hallo @Klenk und @MaCherie1,
ihr könnt an dieser Stelle einmal prüfen, ob sich die DATEV-Personalnummern kürzlich in Personio geändert haben (z.B. aufgrund eines Gesellschaftswechsels o.ä.). Das geht ganz fix über die Mitarbeiterhistorie > Detailansicht. Zudem könnt Ihr einmal im Profil unter Informationen schauen, ob sich vielleicht ein Leerzeichen vor oder hinter der Personalnummer eingeschlichen hat.
Anschließend bietet es sich auch an, beim Steuerbüro nachzufragen, ob sich in DATEV etwas an der Personalnummer geändert hat.
Sollten die Nummern in Personio und DATEV gleich sein und auch alles korrekt geschrieben sein, könnt Ihr Euch damit gerne an unseren Support wenden. Wenn Ihr unter Einstellungen > Support als Kontoinhabende hinterlegt seid, könnt Ihr über Hilfe > Antworten finden ein Ticket eröffnen oder ein entsprechender Kontoinhabende kann sich an unseren Support wenden.
Liebe Grüße,
Marlene